Wittener Ecke

  • So, bin wieder in der Schule und freuhe mich, daß eh fast jeder krank ist und ich spätestens nach der 7.zu Hause sein werde :D


    mfg
    Dana

  • al, kommst du heut gemeinde?

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Ja, hier werden neue telefon leitungen geleget :D


    Hab da zwar nichts von, aber egal, schon alleine die genugtuhung, daß die alten hier in der siedlung nicht immer Recht bekommen tut gut :D
    Endlich neue Kabel für die Jungen :D


    mfg
    Dana

  • naja, hat was für sich, aber ich würd mir wünschn, des deswegn nich imma soviel gebuddelt werden muss, sollens dochma a paar Kanäle erfinden, mit denen sowas ordentlich klappt...
    ...aber des alles a bissel vernetzt wird iss schon klasse... denn sind bald noch mehr aus eurem städtele hier?! ;)

  • jetzt mal ne frage an die wittener gang
    wie sieht es heute mit dsa aus?
    habt ihr zeit? wenn ja, ab wann...
    Sprudel:D:D gibt es heute abend auch :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hey loides in witten ihr zocken dsa lustig hab ihr schon ad&d gezockt wenn nihc kann ich nur empfehlen für alle die dsa mögen macht auch richtig spass*gg* :D


    wer das regel werk haben will ahb es komplett als pdf dateien aber das sind über 5xxx seiten glaub das regel werk von d&d is auch dabei aber alles auf english wenn wer will könnens ja per icq oder irc tauschen *gg* :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • natürlich hab ich schon ad&d gespielt..
    naja ich finde es nicht so toll, dsa ist um einiges besser :fuck:


    Dana der cara kommt gleich bei mir vorbei, dann werden wir ein termin ausmachen, du wirst natürlich auch informiert :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • *gugt* ähm, wasn nu wieder dsa???
    ..ich komm net druff, kenn ich des überhaupt... komische sache, des die annern imma spiele spieln, die ich nich zu kennen scheine... naja...

  • dsa = Das Schwarze Auge.
    Dies ist ein Rollenspiel bei dem du dich in die Rolle deines Chars versetzten musst und dann sagst welche Aktionen er durchführt...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ist gut für die Fantasie, bekommst immer kleine Anhaltspunkte wie die Sachen aussehen, und den Rest kannste dir dann vorstellen :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • me not...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.