Wittener Ecke

  • @ alrik *G* na dann lass ma ausmachen wann ich kommen soll (uhrzeit ) und wie ich euch am (ich schätze mal extrem großen) wittener bahnhof finden soll ^^:D

  • *g* willa ber auch dich gleich ma sehen und die cousine von alrik auch denn ich will alles :D also kommt ihr alle mich abholen das wäre nett habe angst so alleine ^^
    oder ist dann der bahnhof überfüllt wenn ihr alle am gleis steht ^^:D *G*

  • :D wenn da die ganze Wittener Ecke stehen würde, würde die Bahnhofplatform einstürzen :D
    Ausserdem hat Alrik mich nicht eingeladen :D aber was nicht ist kann ja noch werden :D


    mfg
    Dana

  • Glaube aber schon das wir uns irgendwie in Witten über den Weg laufen, so klein wie Witten ist :D


    mfg
    Dana

  • Bin ich auch :D
    Mit Cara zusammen habe ich auch schon Sebi, Lochi und Tudor getroffen. Muß schon sagen, RL Treffen sind cool


    mfg
    Dana

  • Sauber, 2Stunden frei surfen in der Schule :D
    Hab keine Lust nur für eine Stunde nach Hause, werde heute um 3 in meine Gemeinde gehen :D und mich freuhen, daß Olaf bald nicht mehr da ist, nicht ganz ei Halbes Jahr und der Arsch ist weg, dann macht gemeinde wieder Spaß ja!!!!!!!!


    mfg
    Dana

  • Îch reg mich gerade mal über Leute auf, welche sich mit dem Namen und dem PW anderer Leute einloggen und sich dann darüber aufregen, das man schlecht über sie spricht, obwohl sie es selbst in Schuld sind.....

  • Ich kann mich da voll nicht aufregen, finde es gut, daß diese Person weis was Sache ist. Jetzt könnte er ja mal nachdenken, ob er sich nicht falsch verhält, oder er lässt es und steht hinter alleine da, wenn ne gewisse Person weg ist!!!


    mfg
    Dana

  • Mußte mal eben für meinen Vater E-mails abfragen, da bin ich eben noch mal hier vorbei gekommen.


    Eisbaer meinte Alrik seinen Geburtstag ist doch diesen Freitag, oder??????


    @Cara
    *grübel* ne, den kenne ich nicht ^^
    bald kommt dragon ball z ^^


    mfg
    Dana

  • auch nix mehr los hier :(

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Oh, endlich jemand, der hier mal was sagt, dachte schon ihr lasst mich hier selbstgespräche führen


    mfg
    Dana