Wittener Ecke

  • hmm .... KoR regeln .... hmm ....


    Ein Duell findet nur nach Absprache und beiderseitigem Einverständniss statt . Denke nicht das Killas darauf wert legt ....


    Wenn die Mod´s sich nicht einmischen , tue ich es ...


    De DAZ

  • hab ja schonmal eingegriffen, bis jetzt ist es noch nciht wieder vorgekommen, aber danke für deine Unterstützung...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • hm lone du spammst nicht mehr ?


    du spammst so ziemlich in allen threads die ich lese, erzähl mir bitte nichts von nicht mehr spammen...


    wenn du spammen als herrausforderung siehst, tust du mir echt leid, denn hier posten ist eine sache des spaßes, wenn man sinnlos spammt so wie du nimmst du den spaß, und killas einzuholen, ist keine große sache, könnte dann doch jeder schaffen...




    wenn du wirklich so *zensiert* bist, dass du spammen als herausforderung siehst, geh zu d2.de, da löschen die mods jeden spam, und der mit den meisten posts da hat 15000 denk ich, aber bitte nerv uns hier nicht....

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • ...tja, hier gehts leida nich per gast...


    Bitte lies ruhig mal andere Threads als nur die, die ich beantworte ... oder wie auch imma, dann würdest du feststellen, dass ich nicht alles 'bespamme'; davon ab bin ich von der Definition des Spammens aus den Foren-Regeln an die Sache herangetreten... gell!


    nimms ma weniger tragisch :thumb:



    (Killas traut sich schon kaum noch - oder hat eingesehen, dass spammen nix bringt...)

  • killas hat einfach keinen nerv mehr.....


    is ja auch normal, irgendwann wirds langweilig

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • jojo, Grüße zurück... Wie wars eigentlich?

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Also eigentlich war die Fahrt geil.
    Wir hatten nur ein Problem, so ziemlich alle hatten danach Magen Darmgrippe. Und ein paar Leute hatten ein Problem mit der Polizei in Österreich wegen einer mitgebrachten Wasserpfeife.
    Mir geht es mitlerweile wieder super. Und den Cara hab ich auch wieder, den hab ich hja dort am meisetn vermisst.
    Man sieht sich dann warscheinlich heute Abend in der Gemeinde.


    mfg
    Dana

  • hehe, die Kiffer mal wieder ^^
    Sowas soll man doch nich tun...


    Naja, ich komm heute nicht zur Gemeinde, keine Lust ^~

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Wenn Cara geht gehe ich, wenn er nicht geht, gehe ich auch nicht.


    Ach ja, bei uns in Annen haut Olaf ab. Hat gekündigt :lol:



    mfg
    Dana

  • Gemeinde ist ja nurnoch assig bei uns ^^
    Allein schon dieser Fräggel, der sich immer aufspielt wie sau. Noch dazu sollten wir (Alrik und Ich) ja Ärger kriegen von Fräggel und von Frau Pastorin, weil wir nicht bei der kirchlichen Verabschiedung von Frau"Ich tu nix für euch aber verabschiedet mich" waren.


    Wir hatten alle besseres zu tun, nicht wahr ^^

  • Arg, nochmal was zu dem gespamme. Das ist ja wohl, ne? :D


    Das kann ja nicht sein, das hier was zensiert wird, was soll den dass, ich habe ein recht auf freie meinungsäusserung, solange sie nicht andere beleidigt bla bla bla. :D:D


    Also, wenn mir jemand was zu sagen hat, soll er das tun, aber wenn ich manchmal lust auf spammen habe, dann tue ich es, davon wird man mich wohl kaum abhalten könen


    MFG Killas

  • @ Cara: Kannst ja gerne beim neuen Anfang in Annen dabei sein :D


    Die Einladung steht natürlich auch für Alrik und Scorpion!


    mfg
    Dana

  • Ich finde es eigentlich ziemlich Bescheuert, diesen Wettkampf, wer am meisten Einträge bekommt.


    Das fördert jedenfalls nicht Die gesunde Diskussion...


    Und es muss ja nich jeder seinen Senf dazugeben--> :D
    (würde mir nie ?( einfallen :D )

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • nun is gemeinde einfach nur langweilig :(
    Der "ich bin der chef" mag ich auch nicht mehr...
    So langsam geht mir das am A**** vorbei.
    ich will aber mal frau "ich tu alles für euch bis die probezeit vorbei ist" kennenlernen.
    mal sehen wie die ist...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @ Alrik:
    Weist du denn schon, wer sie ist?
    Wir haben noch gar keine ahnung wen wir bekommen. Die Stelle muß noch ausgeschrieben werden. Soll aber auf jedenfall ein er sein. Kann ja nur besser sein, als *Ich habe meinen Krankenschein im Abo und kann Musik machen*


    mfg
    Dana

  • Dana, Herr "Ich studiere für mein Leben gern" ist ja auch die lustigste Person schlechthin. Zu dem passt nur ein Name: JUDAS !!!!


    Alrik:
    Wer mag denn den Herren: "ich bin der Boss also bedient mich" denn noch außer Frau"Brauereipferd" ?
    der hat doch permanent nur große Klappe, da passt ein Lied von den Prinzen am besten zu: Du spinnst doch ^^


    Was hat der Kerl zu dir eigentlich gestern noch gesagt?


    Und wenn diese neue Tusel kommt, ist doch klar, wer zuerst schleimt ^^

  • dana, soweit ich weiß, steht schon fest wer die stelle bekommt, und es ist kein er sondern eine sie...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • @ Scorpion:
    meinte auch meine Gemeinde in Annen. Wir wissen nämlich erst seit Montag daß Olaf (mist verlabert) geht


    @Cara:
    Also, Miss *Brauereigaul*mag ich auch nicht mehr, hab sie ja erst freundlich eingeschätzt, aber dann lästert die hinter unserem Rücken also das heit jetzt eigentlich Zickenterror für sie.
    Aber wir wollen ja mal nicht so sein, sonst heult MR. *Speichellecker* noch. Dann beschwärt sich hinter noch der Tierschutzbund bei uns, daß geh doch nicht!!!!


    mfg
    Dana