Wittener Ecke

  • Hm, wie hoch waren die skills? Lass mich nicht lügen, aber ich denek so etwa auf 45, fast nur Feuer geskillt.
    (20 durch Talente, 15 Ausrüstung und 10 Skiller)


    Mein Survival Barb war (in Hölle) auf Maximal Resistenzen (95% überall), max. Block, Maximal Leben und knapp 25 - 30k defense aufgebaut (Gute Schreie ^^) und natürlich maximale schadensreduktion.


    Nur Schaden hat er nicht wirklich verursachen können ;) Ne Assasine hats mal so lange versucht mich zu killen, dass ich trotz meinem minimal Schaden sie fast erwischt hätte. Der feigling hat sich dann aber nen Trank geschnappt und is abgehaun...

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • hehe bubu, da bist du aber am Thema vorbei ;))
    ging um Schadensanzeigen in den D2-Characteransichten...


    Klar hat Baal bei 50k keine Chance, der hat doch bei 10 k schon keine Chance mehr... Mir fehlt im PvM seit laengerem die Herrausforderung.


    Nimrod. Nein ist bestimmt nicht gelogen, ich kenns ja. Meine Melee hat Verzaubern 48(Maximum in der momentanen Nonladder ist 51). Das haelt 21 Minuten und 12 Sekunden...


    Hihi ich geniesse es ja noch das einige Leute mit ihren Kaempfern gar nicht durchkommen und sogar an meiner Zitterruestung Suizid begehen, obwohl ich nur dastehe und nichts mache...

  • Da bekommt man vrdammt viel lust wieder zu zocken, aber das errecih ich ja eh nicht!! Möchte nicht wissen wie viele gute items verloren gegangen sind, dadurch das bestimmt fast alle leute die WoW jetzt zocken ihre sachen alle verroten haben lassen, so wie ich :(

  • Na dann viel Spaß beim Lesen ^^


    Ich hab seinerzeit meine ganzen Items verlost als ich aufgehört habe.

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ja Bubu :D


    Bombabil: was macht ihr denn auch *g* selbst schuld. Aber sowas verrotten zu lassen...Suende :P


    Japp und den zwei Ueberbleibseln deiner Verlosung die mich erreicht haben denen gehts gut. Die sind noch in meinem Besitz, als auch noch gut in Gebrauch.

  • Ich finde vorbei viel interessanter als immer nur zum Thema zu schreiben ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • :0o :0o :0o :0o :0o :0o
    Was sols!!
    Ich habs aber echt verplant 8o
    Man kann aber auch beides, mit dem richtigen rechner kann man inerhalb 2s zwischen WoW und Browser wechseln 8o
    ;( nur ich leider nicht ;(

  • Was du brauchst ganze 2s zum wechseln? Wie lahm ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • ich steh da mehr auf keilfahrwerk bei meiner tastatur

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ?( ?( ?( ?(
    ihr versteht mich nciht
    Ich wäre froh wenn dem so wäre, bei mir dauert es min 2-3 minuten!!


    Ich lass jetzt Spammerwahl Forum im anderem Fenster offen damit ich die muke hören kann :0o :0o :0o :0o :D :D :D :D