Wittener Ecke

  • Klingst fast, als wurdest du auch schonmal Opfer...? ;))


    hehe oder selbst mal mit Erfahrungen gehabt?
    Ich liebe meine zumindest total...Hab nen totalen Faible fuer das Haudraufmaedchen...


    Melee Sorc = weiblicher Barbar ?

  • Ja muss sagen gegen Boner hab ich mit so nem Char natuerlich keine Chance. Kaempferchar gegen Boner hat ganz schlechte Karten, weil ich erstmal ganz nahe rankommen muss bevor ich ueberhaupt Schaden machen kann...
    Bis dahin sind sogar die 2,4k Life zu schnell weg.


    Aber es ist eh viel lustiger Barbaren - als die Kaempferklasse schlechthin - psychiaterreif zu schlagen... :D


    "OMFG111 Mich hat ne Zauberin VERPRUEGELT111!"


    hihi

  • Und was trägt deine Melee Sorc so?

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Das ist voellig unterschiedlich, weil eine Nahkampfsorc meistens zig verschiedene Ancast- und verschiedene Kaempferequips hat um das Bestmoegliche rauszuholen...


    Hier hast du schonmal nen Screenshot von den Attributen.


    Ist halt unterschiedlich. Mit Cta1, Baergestalt durch 'Bestie', welches ich mir letzte Woche gesockelt habe und Harle(Jah) packt sie es bis auf 2,5k Leben, aber etwas weniger Schaden als hier.


    Entweder spiele ich sie als Werbaer & ein halber Panzer und somit auch etwas mehr FPS, aber weniger Elementarschaden - Oder einfach in normaler Sorcgestalt mit Rache (durch Koenigsmord) und einer ganzen Menge abartigem Elementarrumms.


    Sturmschild ist einfach muss wegen Block und den 35% Schaden reduziert. Zum ancasten Lidlose wegen +1 Skills.
    Ansonsten trägt sie eine Krone der Äohnen zum Kaempfen. - Schaden reduziert, hohe Verteidigung, Widerstaende und vor all dem sind noch die 30% schnellere Erholung wichtig, welche die Zauberin auch sehr sehr dringend brauch.


    Insgesamt kommt sie auf 26% Lifeleech und auch sind Draculs Vampirknochenhandschuhe zu empfehlen; wegen des Lifetap, welches einfach nur unsterblich macht im PvM.



    Das zur groben Übersicht, Nimrod.
    Der Char ist so abartig und einfach nur Fun pur!
    Und morgen rueck ich noch ne Zauberinnen-Tuschezeichnung raus.

  • aha, auch nett.....


    witzig wirds wenn gegen einen Werwolf druiden mit 4FPs kämpfen darf, und er pro fps 8k schaden raushaut. o. pro attack für 5 Schläge in 1 Sek mit 40k schaden. ist auch nett

  • Zitat

    Original von bombabil
    Die sorc würd ich mal gerne haben!!!!


    Meine Kleine Sorc, die kriegt niemand... ;)



    Ja Werwoelfe schlagen sich auch ganz gut, die meisten halten aber nicht so viel aus.
    Wenn einige aggressiver spielen wuerden haette ich richtig Probleme... ;) ...aber zum Glueck sind die meisten bis dahin hops.



    hihi und hier ist die Freistundenkritzelei mit CoA, Sturmschild und Phasenklinge...
    Ich haette vielleicht noch die Runen ins Schwert und den Diamanten ins Sturmschild sockeln sollen *fg*

  • Mann das sieht ja echt gefährlich aus... Wenn ich noch D2 zocken würde, hätt ich dich gern mal zu einem Duell gefordert ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Ich hab nen perfekten Hammerdin und einen Unkaputtbaren Barbaren gehabt, das war auch witzig. Nicht zu vergessen meine einmalige Feuersorc mit 50k dmg ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Den unkaputtbaren Barbaren haette ich ja zu gerne mal angetestet ;)


    50k dmg? wusste gar nicht das die Anzeige bei ner Feuersorc soviel Zahlen hinkriegt... *fg*
    Wie hoch hatte die denn ihre Skills?
    Keine Ahnung, hab noch nie Mainstreamchars gespielt.

  • Ja klar 11k sind ja noch normal... Aus meiner Anzeige kenne ich es ja auch bis 24k...
    Es war darauf bezogen das ich noch nie etwas ueber 24k Max gesehen habe.