Wittener Ecke

  • Ich mag keine Discos :0o

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Doch z.B. das Ku´Dorf ist ein Disco was seine Connection sehr streng auswählt....
    darum ist da immer was los ohne diese gagster :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also bei mir in der Gegend sind alle Discos voll mit komischem Volk.
    Deswegen gehe ich da nur sehr widerwillig hin und auch nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt. Da zieh ich mir lieber die nervige D2 Musik rein und hab meine Ruhe. :D Ach ja und in ne Disco wo ausgewählt wird komm ich nicht rein mit meiner Terroristenvisage. :zahn:

  • Leider findet man gute Dissen ja nur in großstadte! Ausnahmen sind mir aber auch bekannt.
    Bei uns haebn wir nicht mal eine, und das nächste "Tanzlokal", da kommt man nicht zum eingang ohne von allen seiten von irgendwelchen asis dumm angenmacht zuwerden! Was bestimmt nicht überall so ist

  • Doch laut meiner Erfahrung ist das ÜBERALL so. :0o
    Aber gestern habe ich nen Laden gefunden, wo keine komischen Typen rumhängen. :thumb: Ist noch ein Geheimtip. Zwar ist es keine Disco, sondern ein Billard-Schuppen (Snooker/Pool), aber trotzem. :thumb:

  • ja, klar... die ganzen ganster KoR´ler hängen in ihrer ecke im qualm und planen mit rauher, hustender stimme wen sie als nächsten umbringen :D :mg:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

    Einmal editiert, zuletzt von FuryDestiny ()

  • hier nimmt doch niemand drogen


    :smoke::bier:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • sorry, dass ich hier immer nur huhu sagen kann aber ihr spammt soviel und ich habe so wenig zeit dass ich das net mehr finde^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]