Wittener Ecke

  • Leute.....
    Wenn ich zeit habe werde ich euch nach berlin einladen dann werdet ihr sehen was es bedeutet besoffen zu sein.....
    Ich kenn noch Tage wo ich 2 tage durchgesoffen habe.....


    Wenn man eine gute freunde um sich hat wird man nicht schnell besoffen und kann mehr trinken^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Warum saufen habts ihr nix besseres zu tun?........OK wenn ich so drüber nachdenk ich eigentlich ned :0o

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Erstens: @ Sezer: Meinst mit :wink2: :zahn: das was ich denke oder meins du andern auf die fresse hauen? wobei das zweite auch MAL spaß machen kann, solang man sich danach keine vorwürfe machen muss weil der typ entweder zu jung oder zu schwach war :ja:
    Zweitens: @ Sezer: Was denkst du was ich mach wenn ich sturmfrei hab und es warm ist. dann wird nur noch gesefon, nicht nur 2 tage.

  • Bubu kommt ja doch noch seltener als ich hier her *g* :D

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Was soll ich machen? Bin eben recht beschäftigt ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Jemanden aus spaß die fresse polieren ist nicht nett und das mach ich auch nicht^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Soll ja nicht heißen das ich irgendwehn provoziere!!!
    So einer bin ich ganz und garnicht.
    Aber wenn andere das grundlos machen und noch dazu dann wenn man in der überzahl ist und dem typen selbst überlegen ist, ist schon mal recht lustig dem typ zu zeigen was man in unserer geselschaft machen darf und was man eben nicht machen darf!!!(Wie z.B. Einen stärker, sich selbst überlegeneren grundlos zubeleidigen oder sonst böd anzumachen und damit auch nicht aufhören zu wollen)

  • Bei mir gibt das nicht ich lass mich nicht mal ärgern^^


    Die Berliner Discos sind auch ohne diese Möchtegern Gangster nicht mehr das schönste....


    Ich geh lieber in ein MusicBar

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Discos sind einfach nichts für leute in userem alter, mit 16 oder so geht man gerne hin und ab 20 , schätz ich mal, wieder um weiber zu finden.
    Ich geh viel lieber abends raus oder trefmich mit freunden und wir machen nichts außer gemütlich zu saufen!

  • Zitat

    Original von Chaos
    Ach du schreck :D! Bist du es wirklich bubu? Im forum? Das muss gefeiert werden :D

    :bier: :bier: :bier:


    Ich bin öfters hier als du denkst,aber ich überfliege eure "Sinnvollen" Gespräche nur.


    @ Disco Thema


    Hmm also wenn man in die richtigen Discos geht und nicht diese heruntergekommen Kinder Discos,kann man auch einen netten niveau vollen Abend erleben...einige Discos haben auch ein Niveau


    P.S. Wenn du die zuletzt online Funktion benutzt,merkst du dass sie täglich aktuell ist ^^


    mfg Bubu