Wittener Ecke

  • ...nach Witten.........von nem Lüdenscheider im Exil :D......aber Schleswig-Holstein is auch ganz nett :irre:

  • scheint ja ein tollet ort zu sein, dieses "witten"......muss ich mal besuchen^^

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • kenne nur wittenberg *gähhhhn*
    sorry ey aber hier geht nix ab...

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich war weg....lange zeit....leider...


    aber ab heute bin ich wieder da und muss meine 2000 voll kriegen:D


    APril april^^


    hehahhahha.....du magst mich net.

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • nach witten wollt ich auch schon immer mal :D


    sehen wies dort ausschaut wo dana, alrik und die vielen anderen täglich ihr unwesen treiben ;)

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • lol bis ich ein auto oder sowas ähnliches hab dauerts noch ein bisschen aber einmal nach witten zu kommen ist eins der sachen die ich unbedingt noch machen will in meinem planlosen chaotischen leben :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hm soll ne Stadt geben die so heißt da kommen auch die wittener Nuss Ecken her :rofl:


    so das war erstmal genug sinnlosigkeit werd frühestens heut Abend wieder herkommen

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • jo aber was is an witten so toll dass da in jedem größeren forum n thread dazu angepinnt wird ... bzw es sogar bei turtled n eigenes wittener board gibt

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • jaja die wittener :D


    da müss ma mal hin dann sehen wir sie in ihrer natürlichen umgebung frei herumlaufen :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • dort muss irgedeine magische aura sein sonst könntens net so viel spammen das is übernatürlich :smoke:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato