Wittener Ecke

  • Unsere ist nun auch schon 3 jahre alt.


    Macht auch Spass den zu schmücken :D
    und der gute steht mit krippe und den geschencken drunter schon.

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • der baum in meiner wg den haben wir von der stadt graz gefladert ... die haben die dinger bevor sie sie in der stadt verteilt haben vor unserer wohnung aufgestellt
    schon fix-fertig mit holzkreuz *fg*


    tjo da hat dann wohl einer gefehlt
    der is auch schon supa geschmückt ... mit nem netzwerkkabel als girlande nem cd-rohling als weihnachtsstern zeriebenem styropor als kunstschnee und damit er n bissl voller wird haben wir die tasten von einer hinichen tastatur vorne auf die zweige gesteckt


    schaut toll aus :rofl:

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Magi reichts wenn ich dir nen dicken kuss verpasse an Wheinachten? Verkleide mich auch extra als wheinachtsmann für dich :-)

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • :kotz:
    ne auf weihnachten steh ich schon lange nimmer
    da werden immer alle familienmitglieder zu so richtig talentierten schauspielern
    scheißegal was das ganze jahr über gelaufen is weihanchten is alles gut...


    mann ... is doch nurn datum...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • das machts wohl auch ned weniger heuchlerisch...
    wahh *duck* nicht mit harten sachen werfen... is ja nur mein meinung :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!