So solls aussehn das neue bnet

  • WIe auf D2.de zu Lesen ist wird das Bnet ein neues aussehn für uns d2 zocker bekommen :]


    Nach einigen Updates gestern und der erneuten Ankündung, dass man auch weiterhin agressiv gegen Hacks und Cheats vorgehen wird, gibt es nun eine weitere Neuigkeit, die wir beim Arreat Summit nachlesen konnten.
    See the New Diablo II Battle.net Lobby in Diablo II 1.10


    After logging on to Battle.net in Diablo II 1.10, players will now be placed into a waiting room. Once there, they can choose to create/join a game or enter a chat room and talk with other players, just like in Warcraft III. We have also added a news section with news items related to Diablo II. Check out the screenshot!


    Nach dem Einloggen ins Battle.Net werden sich alle Spieler zuerst in einer Art Warteraum befinden. Sobald man dort ist hat man die Möglichkeit sofort ein neues Game zu beginnen, oder aber einen der vielen Chat Räume zu betreten um sich mit anderen Spielern zu unterhalten, so wie man es in Warcraft III tun kann. Ebenso wurde eine News Sektion hinzugefügt mit Neuigkeiten über Diablo II.



  • gut zu wissen, nicht schlecht die Änderung...THX für die News !!! :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Sowjetnik
    ÒOOOOH NEIN DAS JUWEL IST WEGGG!!!!


    stimmt
    is mir gar net aufgefallen
    also müssen screenies vom juwel her
    als erinnerung :)

  • Hm, ja das sinnlose Juwel... schon ne dolle sache von blizz...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]