Selba zeichnen??? wer tut das denn hier noch?

  • hihi^^ ich muss dafür so nen bisserl traurig neben der kappe sein^^
    dann geht das
    aber das orginal schmückt, wie man glaub ich sehn kann, meinen ordner^^
    meine ganze klasse findet das toll
    und, wie sollte es auch anders sein, haben mich die jungs aus meiner klasse gefragt ob ich die auch nackt zeichnen kann... :wein:
    arme kinder
    egal zeigt mal was ihr so zeichnet
    wobei mir scheint, dass wir jede menge zulauf verloren haben, oder percival?

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Ok, hier mal ein Bild von mir. Es ist gezeichnet, allerdings am Computer mit Hilfe meines Zeichen-Tableaus. Es ist das erste Bild, das ich am PC wirklich "gezeichnet" hab, und es ist noch in der Enstehungsphase.
    Im nächsten Schritt kommen Texturen (bei den Hörnern hab ich schon angefangen)

  • ich seh nur ein rotes Kreuz :(


    @Mene stimmt schon, aber es scheinen ja wieder mehr zu werden ;)

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • vielen dank für ihr qualifiziertes spammen...
    noch eins von mir
    is in der letzten deutschstunde entstanden
    das is so schrecklich langweilig als deutscher im dänischren deutschunterricht



    hmm das bild is leider nen wenig zu gross... muss es wohl erst wieder an perci schicken :baby:
    wobei ichs diesmla ja als jpg gespeichert hab...
    hat immernoch 164 kb

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • simpsons sind nen lustiger stil...
    das is eigentlich net so schwer...
    aber grad schon existierende charaktere nachzuzeichnen finde ich schwer
    bei mir müssen die halt exact wie die vorlage aussehn...
    was mal lustig war, ich sollte ne freundin ausm gedächtnis zeichnen.
    sie meinte zu der zeichnung, dass die sau gut sei, weil ich so kleine details wie haaransatz usw richtig hatte...
    ich hatte ehrlich keine vorlage, aber woran liegt das wohl das ich sie so genau zeichnen kann^^


    das folgende wird sicherheitshalber nur in sternen geschrieben^^


    *** ***** *** **** ***** **** ** ******* ****** ******** *** *** **** ***** ********* **** *** ******** *** *** ***


    so bitte keine ratespiel^^ is mein kleines geheimnis

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • naja abpausen... is net so das ware oder?
    àchso meine sternchensatz is nix versautes. es is einfach nur zu persönlich, als das ichs offen hier rumfliegen lassen würde. man weiss net wer hier alles vorbeischaut oder?
    und ich mag nun wirklich net, dass es die personen lesen, über die es geht

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"