Berlin, Berlin...

  • Eben ist unser von Masanari geboostetes Treffen im Alpha-Internetcafe in Berlin zu Ende gegangen:Masanari nebst Gattin und (WoW-)Sohnemann, Kingbubu, LordofPain, DarkAngel, KleineBambi, P.hobos und natürlich ich, Mirona... :thumb:
    Masanari kam extra aus Bonn angereist :kiss: , um Berlin zu beschnuppern und uns kennen zu lernen, Bambi+p.hobos residieren ohnehin in der "Stadt der Heimatlosen" und boten dem Lord "schlaftechnisches Asyl" :thumb: incl. Katzengesellschaft *schauder*. Der Lord kam extra aus Hamburg her... :thumb:
    Es war schön, zu sehen, wer denn hinter den Chars eigentlich steckt...
    Wir schwatzten natürlich, sausten ab und zu mal im b.net rum, um was zu zeigen oder so... DarkAngel (im Game) und wir als Zuschauer, waren Augen-und Ohrenzeugen, wie der Lord ne vollständige Ripp-Serie hinlegte (garniert von sachkundig-boshaften Kommentaren von den anderen Plätzen)... nachdem er zuvor von einem "Azubi" stapelweise gute Items geschenkt bekommen hatte und sich nun wohl unbesiegbar fühlte.. :lol:
    Die "Masanaris" machen am Sonntag noch die Tourirunde und haben darauf gedrungen, daß wir ein nächstes Treffen in Bonn veranstalten... da können dann sicher andere, für die Berlin zu weit war, sich mit einklinken...


    :D:D Hochzufrieden geht Mirona nun zu Bett.. :D:D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Freut mich..


    Mal sehn, in Bonn könnt ich auch dabei sein.. müsste nur rechtzeitig bescheid wissen, dann klär ich das mit pennplatz und arbeit ab :D


    Auf ein nächstes treffen mit hoffentlich noch mehr beteiligung :bier:

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.