Kill Bill (Volume 1)

  • Na das er ein kriegsfilm dreht ist nicht sicher!
    Na ok REGISSEUR^^
    und im film spielt er eine rolle als reinigungkraft.
    Im film Fdtd ist er doch einer der gecco brüder (den film hast du doch gesehen).
    Im Film hört Bruce den ausbruch der brüder (ein zusammenspiel der filme)
    was ist daran so unverständlich

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wen es auch spät ist hab ich mir den film angesehn (mit simon"kingbubu").
    Ich muss sagen das war ein gemetzel krass hat mir gefallen besonders die kampfszenen wenn ich auch sagen muss das die alten samureifilme besser waren^^.


    Eine skala von 1-10 eine 10 das ist klar und ich warte auf vol2 hat schon jemand informationen wann der teil kommt ?(

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hm, also ich muss sagen, der Film hat echt Style...


    Der hat echt etwas einzigartiges und hebt sich von allen anderen Filmen ab!


    Große Enttäuschung war in mir, als ich feststellte zum SChluss das es ja tatsächlich einen zweiten Teil geben wird... allerdings nur da ich es kaum erwarten kann ihn zu sehen :o)


    Echt genial der Tarrantino... :thumb:

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • "sabber" will den sehen und es war eigentlich klar das es ein 2 teil(Vol2^^) gibt aber wie das ende war enttäuschend.
    Kyprios danke für die information :thumb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich finde den Film echt gut!


    Man muss auchmal ein bisl nachdenken worum es in dem Film geht etc. nicht nur stupiedes gemetzel. Story finde ich zudem auch recht spannend gemacht.


    Ich finde es natürlich auch nicht schlecht wenn hier und da mal nen Kopf rollt, aber mit dem Blut haben sie echt nicht gespart. Da fließt aus einem Arm 3 Liter pro sek. und das finde ich doch schon ein bisschen übertrieben schlecht.


    Schlussfolgerung: Guter Filme, freue mich schon auf die Fortsetzung.

  • war ein klasse film. vorallem im kino war ich vom anfang voll geschock als black mamba aus dem koma erwacht.
    story ist spitze, die zeitsprünge logisch und sinnvoll und die action gut. ausserdem sind die schauspieler genial.
    bin ein grosser tarantino fan und deshalb war der film ein muss für mich

  • wer ist kein fan von tara^^


    die filme sind einsame spitze na ok ich wiederhole mich hehe :baby:.


    kyprios danke immer weiter mit den terminen :thumb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !