Euer lieblingssport !

  • Euer lieblingssports ? 0

    1. Ihh Sprot (0) 0%
    2. Hnadball (0) 0%
    3. Motorsprot (motoboot / motoratfahren usw) (0) 0%
    4. Irgenwas anderes (0) 0%
    5. Fußball (0) 0%
    6. golf (0) 0%
    7. rudern (0) 0%
    8. Basketball (0) 0%
    9. rudern (0) 0%
    10. Schwimmen (0) 0%

    falls ich nen sprot nicht drinn ahb sorry aber es gingen nunmal nicht alle rein :D:D


    so ich mach nun SCHWIMMEN

  • naja ich spiele Basketball wenns Wetter erlaubt, schulisch spiele ich zur Zeit Handball und Fußball...wer spielt das nicht ? :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:


    P.S.: Arkaduus komischerweise haste du 2 mal rudern in deiner Auswahl stehen....etwas langsamer schreiben plz. :thumbd: und hätteste ruhig mehr auswählen lassen können als max. 2 mal X( !

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Soul-Reaver ()

  • Ich mache jogging und Squash !