Neues In Extremo Album

  • Hab mir vor kurzem das neue "In Extremo" Album angehört "7" also muss sagen das ist nicht schlecht geworden am besten gefallen mir die Titel


    Erdbeermund, Ave Maria und Sefardim


    Wie findet ihr das Album?

  • naja ich habs nie gehört und denk mal ich werds mir net anhören da die 2 die draußen sind nicht nicht so doll sind, grade erbbeermund find ich richtig schlecht, zu wenig text

  • ich weiß auch net so genau in extremo kommt net annähernd an subway to sally ran die sinds meine top favouriten *G* naja habn auch das letzte album net gerad geil gemacht... lag aber eigentlich nur daran das sie mal was neues probiert habn... ;)

  • wenn sie solche Musik machen würden wie ihr Name sagt, hätten sie wohl mehr Erfolg. Finds auch nicht so dolle, hab in paar Lieber mal reingehört, aber hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. :thumbd:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Ich hab ein paar Lieder von ihnen da, die mir ziemlich gut gefallen, aber davon sind die älteren die besseren. Ich denke, ich werd mal in die cd reinhören und sie mir dan vielleicht kaufen.

  • hmmm mit 13 schon gothic hören auch net schlecht :P
    na die alten sind besser ... das neue album geht so ist halt wie bei subway to sally die ollen sind besser :thumb:

  • Hab wenig älteres von denen.....


    Jo der auftritt in Gothic war nicht schlecht hab nur leider nie das lied bekommen was die da spielen.


    Die waren dieses Jahr auch in Mülheim beim Castle Rock hab aber leider keine karten gekauft......

  • naja würd ich aber von abraten da die jetzt ab und zu pro mp3 2 euro beim downloden kasieren ! Wenn sie dich erwischen

  • rofl da wunderts me eigentlich wieso ihr noch kazaa used wegen mucke ist blubster das geilste teil bzw hab jetzt was für euch emule freaks bekommen das teil ist wie google und findet mir jede mp3 die ich habn will bomenschnell saugt der das zudem auch noch ;)
    und es wundert mich das ich noch nix bezahlen mußte ausedem macht nen proxy uff da dürft normal nix passieren :smoke:

  • jaja bei emule kann dir das auch paasieren (used mein bru auh ) . ich find emule auch besser als kaaza weil kaaza die ganze verbindung in arsch macht

  • ich sagte ja auch solang du nen proxy haßt darf dir sowas garnet passieren weil wenn die dich dan trotzdem kaschen machen die sich strafbar :P ist jetzt bisel schwer zu erklären ehrlich gesagt hab ich auch dazu keinen bock was zu erzählen deshalb lass ich es ma ;)