Berlin,Berlin ich fahre nach Berlin

  • Hallo,


    ich stimme dem Treffpunkt von Mirona zu , das wir uns am 18 OKT im Alpha- Internetcafe treffen und da alles weitere bereden oder uns da einen schönen Abend machen !
    Nun bleibt noch das Problem mit der Uhrzeit ?


    Wann ist es euch Recht ?


    Ich werde mich sicherlich mit Simon (Kingbubu) vorher treffen da ich ihn schon fast 2 Jahre( kennenlern will) aus dem Internet kenne und was durch Berlin latschen wenn ich schon mal da bin , wer will kann mit !

    • Offizieller Beitrag

    Der Treffpunkt in Mironas Cafe is Klasse (hab ichs nich so weit :D ). Leida kann ich noch nich sagen wann es mir am besten passen würde von der Zeit her, da ich meinen Dienstplan erst Di bzw. Mi bekomme. Sage aba glei Bescheid wenn ich es weiß.

  • Hallo,


    Wir treffen uns am Samstag im I net Kaffee bei Mirona
    um 18.00 Uhr


    Bis denn


    Masanari



    Da ich hier aus meinem Kiez nicht wegkomme, schlage ich einen Treffpunkt vor... das Alpha-Internetcafe in Berlin, Prenzlauer Berg, Dunckerstrasse 72 ( siehe unseren link ) mit ausführlicher Wegbeschreibung und so weiter.

  • Alter ! wir warten auf dich und zoggen solange D2 :D

  • Hallo,


    alle die zugesagt hatten waren da!! Dank an alle die meinem Aufruf gefolgt sind !
    Meinem Mentor habe ich Auge in Auge gegenübergestanden und mit ihm geklärt was geklärt werden mußte :lol:
    Das Photo aller anwesenden werde ich so schnell wie möglich entwickeln lassen!
    Was Mirona und Lordofpain über dieses Treffen geschrieben haben, hätte ich nicht besser schreiben können :thumb::thumb::thumb: