*beste* hybrid

  • tz erstens guides stinken vor allem bei assa da jede assa individual gestaltet werden muss...wo bleibt der spielspaß wenn es nach solch einem guides 1000 assa klone gibt das is megaöde und bringt garnichts..
    was is da noch vom spielspaß über...
    und wegen der zeit.... wen man only assa spieler ist kann man schon ein bißchen schneller skillen ausrüsten usw.. als irgentein neuling.... d.h alles schonmal ausgetestet.
    und so ein guides gibt einem einfach nicht die erfahrung
    kenne genug leute die dl guide genommen haben und deren assa schrott ist...
    man muss sich mit denen auch auseinandersetzten
    wenn man keine ahnung /gefühl für assas hat kann man den besten stuff haben und man LOOOST voll ab




    und ich habe schon gegen 2 sehr gute amas duelle gemacht und die haben ( ed/ias helm armor .. gosu ringe usw ) stuff der kaum noch zu toppen ist...
    und ich denke auch das (m)eine assa da noch mithalten kann...
    auch wenns ma ne kleine blocklücke gab :P

  • hehe jo aber wenne gegen ner 7frame ama fightest bringt dir deine assa selber nix da kann man froh sein das es noch den sm gibt... sag nur blocklock *G*

  • ich kenn alle guides der duelliga d2n diablo aow usw und so an sich sinds sie mir wurst mach eh meine eigene skillung usw ... und bisher sehr respektabele ergebnisse gehabt... und mach ne assa nichst schlechter als sie ist da sind man das du kein plan haßt nicht umsonst ist eine assa 2 maliger duelliga sieger hintereinandere geworden ;)

  • das ist nun aber toll für dich dass du alle guides kennst :D:D:D Auserdem hab ich mich auf normale assas bezogen und nicht auf solche übermenschen (so muss man sie ja wohl nenn )


    PS: assa ist den hohen platzierung der duellliga im gegensatz zu anderen selten

  • dass stimmt die assa hat eigentlich gute vorrausetzteungen für pvp vorralemdingen mit den regeln die sie ja wieder ausgleiche und mit anderen gelichstellen .Nur gibt es für die assa wie auch für alle anderen halt 1 nen ko char und dass ist die ama die nur schwer zu bewzingen ist ne gute da muss man was könen

  • ja? wie dass denn ? Und bezihet sich das auf ne gute ? Und mit ith freaks würd ich eh net duellieren die sinds nicht wert

  • ey haltrs maul damit okay ? Mich inetressierts echt wie er mit seiner assa (was wars nochmal ?) ne gute 7 fps ama killt !

  • tjo dan hättest du mal auf seine auforderung mal eingehen sollen und mal deinen ar... bewegen sollen und ins bnet und ihn herausfordern bzw zuschaun wie er welche killt...

  • nun kommt mal wieder runter hier.....kippt euch 2,3 Bier hinter und umarmt euch wieder. Hier wird entweder vernünftigt diskutiert oder hier verschwinden Posts auf geheimnissvolle Weise. :ja::thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • ich habe mich nur gerechtfertigt und ihn gerfargt wie er eine 7 fps ama killt mit einer assa was sich eigentlich bwei einer guten sehr schwer gestalten sollte ! Ich kann es nicht da ich keine assa spiele aber mein alter bru (nicht der foren theroetikfreak) hat auch mal assa gespielt als hybrid und der hatte aarge probs . Er war zwar niht sondelrlich gut hat aber onst ne menge gerippt ! Wenn godlike seine beleidigungen hier an mich abgibt interessiert mih das nicht sonderlich aber nerven tut es nunmal shon .


    /edit wow 521 zeichen und mit richtiger rs wärens btimmt 30 mher ^^ ich fange an romane zu schrieben omg helft mir