*beste* hybrid

  • was is den die beste Art der hybrid assassin???
    klaue/klaue oder klaue/ schild
    welche falle??? blitz oder feuer
    und wie zum teufel kriegt die genug fc, hin:D
    na ja schreibt mir ma eure erfahrungen hin

  • Ich kann hier nur aufschreiben, was ich bei meiner bemerkt habe:
    Bartucs/Bartucs ist besser als Bartucs/Schild, weil man mit Waffenblocker sowieso blockt wie sau und das 2. Bartucs das Blocken und BoS noch verbessert.
    Als Falle habe ich Blitz genommen, weil man damit einfach besser trifft. Gegen einige Sorcs wäre Feuer allerdings wesentlich effektiver.

  • Da ich noch keins dieser Items hab, musste ich mich das auch noch nicht fragen :D
    Aber wenn ich die Wahl zwischen Gaze und Harle hätte würd ich Gaze wohl nur gegen Necro und andere Assas einsetzen, genau wie die ed/xx Rüsie, weil ich sonst einfach fast nur mit Fallen kämpf. Melee will einfach nicht klappen :(

  • als hybrid kann ich nur eindeutich empfehelen harle und shaft !! ed armor ist gut für aua nur dann fehlen dir dei reduce
    also


    halr ( jah ) schaft( jah )

  • Na da hab ich dann ja wohl nen teuren Wunschzettel :D
    Was ist denn eurer Meinung nach die beste Taktik gegen Amas (außer gar nicht erst kämpfen ^^)?
    Ich persönlich find Fallen effektiver, wechsel aber schonmal zu Melee, bin mir da nicht so sicher.

  • MAAAN guide stinkt....
    hab alles assas selber ausprobiert ca. 20 stk. das is doch so laaaaahm mit den guides...


    gegen ama :
    taktik mit hybrid assa


    schattenmeistercasten und erstma abstand nehmen dann schattenmantelmachen schnell anrennen wenne in drachenflug reichweite bist *fliegen* und dann volltreffer landen...
    ama muss!!! dann tot sein weil du net mehr wegrennen kannst
    wenn sie wegrennt einfach MB dauerfeuer machen :D

  • mit trap is schon n bissle schwerer,
    da musste die ama kommen lassen sie musst voll in die fallen laufen oO und immer schattenmeister in ihre richtung casten damit sie ihn angreift bzw umgekehrt...
    mach schattenmantel
    1. stylisch
    2. schattenmeister trifft auch ma^^


    und wenn du sie hast wieder MB dauerfeuer und fix n paar neue fallen gemacht

  • mit melee
    na ja schattenmantel zuerst das senkt def. von ama
    dann drachenflug und tothauen....
    wen sie wegrennt musst du schnellersein
    immerwieder laufen und mit drachenflug hinterher

  • Raiko hmm was stinmkt an guides bitte ? ich finde es eine prima richtlinie um nicht 20 chars auszuprobieren müssen :D:D:D so viel zeit hab ih nähmlic nicht


    naja aber gegen eine wirklich GUTE ama sieht es schon anders aus ... :D:D:D

  • raiko ist ein only assa player von daher kennt er sich denke ich mit assas besser aus als mancheiner der nen guide used :D
    sage nur ganzen acc assas ab lvl 8x ;D und höher

  • hmm dann muss er sich aber net mit assa asukennen :D:D ich bezweifle zwar nicht das er gut ist aber für leute die keine zeit haben alles auzuprobieren sind guides hat gut und vorallem im pvp da man dort alles aufeinander abstimmen sollte um gut zu sein.Und ich richte mich auch nicht nur nach guides ich benutze eher die idee den eigentlichen char ändere ich ab . Auser wenn ich mir einen pvm char mache dann benutze ich gänzlich eigene ehrfahrung . Und um sich tipps zu holen ist ein guide ja wohl perfekt . Und vorallemdingen auch ein forum wo mann sich über sachen wie geschwindikeit auslassen kann usw.


    /edit wow das sind ohne dies hier 652 zeichen 8o 8o 8o