Haben will

  • Mein Neuer Liebling KTM LC8 ADVENTURE *SABBER*


    Montag Probe gefahrn ( 2 Stunden)


    Ich gebe zu es gibt schönere Motorräder .. aber das Bike hats mir einfach angetahn ...


    Bin mit nem Kumpel von mir, der eine ZX-9R fährt erst durch die Stadt geheizt und dann auf meine persönliche Haus Teststrecke (34 Kilometer) mit viel Kurfen und wenig Geraden .. Ratet mal wer geschlagene 2,23 min. eher da war als das Montrum mit 130 Ps ?? :D


    Kurz um, bei dem Bike stimmt fast alles .. Leistung 98 ps 8o ), Gewicht (deutlich unter 200 Kg 8o ) Und Fahrverhalten ... und Alltagstauglichkeit


    für mich das einzige Manko ist die Autobahn ..aber bis 160 Kmh ist sie gut zu beherschen .. reicht auch aus . ;)


    nicht zu vergessen .... DER SOUND :D



  • nettes Maschinchen, das muss ich zugeben. Stellt sich die Frage wie es preislich aussieht ? ?(


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • leider ca 2000-3000 € teurer als vergleichbare Maschinen der Leistungsklasse .. glaub knapp 13000 € Kostet die orange adventure ..gibt noch unterschiede zwischen den Farben .. aber die drücken sich nur in Sitzhöhe und Federung aus

  • frag mal ob man die auch mehrmals in der Woche probefahren kann :D ! Wenn nicht leih sie dir doch mal übers Wochenende oda so, das geht doch bestimmt. :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • haste auch ein Bild von der ? ?( Ich weiß zwar wie ne normale schwarze Ninja aussieht aber vielleicht is deine ja anders. ;)


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • nix anders bis auf ne Brüllesse :D


    sonnst auch schwarz .. aber gehören tut dir mir auch net .. wir tauschen die Mopet unternander aus ..wer grad bock auf nen bock hat nimmt ihn *g*


    Die Esse .. komplett leer :D


  • naja gut wenn man Freunde hat auf die man sich verlassen kann, und die auch nicht fahren wie Henker dann gehts ja mitn Tauschen. :thumb:


    wo haste das Bild denn ausgegraben ? aus der bedienungsanleitung oda was ? ?(:D


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Wat haste den mit der CB-750 gemacht?


    ist die schrott? "g" oder kein bock mehr darauf?


    Naja, zu der KTM... kann ja gut sein, dass die schneller war... kommt auch immer auf den Fahrer an (Ob der sich mit der Ninja in die kurven legt)´
    aber vom aussehen ist die total ausgefallen... naja sieht komisch aus "gg"


    haste mal nen *.wav vom sound gerade da? "g"

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • cb hab ich noch .. ... mit der fahr ich auch noch .. nur an der ninja sind so einige Sachen .... naja ... nicht legal :D


    Der Kawa Fahrer konnte fahren .. aber wie gesagt ..wenig Geraden viele enge Kurven = null Chance mit Supersportler.. ausserdem hat die KTM auch 100 ps mit unter 200 kilo ... da geht schon was aus der Graden ;)


    sound muss ich schaun ...


    *edit* sound add

  • der Sound ist geil, aba das geht noch besser. Was ist denn an der Ninja so schön alles illegales dran ?


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • naja, ist eher sone Wandlung von Cross für Straße...


    aber sound ist schon n1...


    ich würde aber doch eher die ZX9R nehmen "g"
    die ktm is irgendwie komisch :) (zB DesigN)

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • hast was gegen Ossis oda wat is los ? :D:P
    @Sandoval....ja das is das praktische anner Schwalbe, die Ossis denken halt praktisch :thumb: !


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Ich habe eine stark westliche Erziehung hinter mir obwohl menie eltern total konserative russen sind...


    keine ahnung wie die das hingekriegt haben... :)
    nämlich wie nicht jeder deutsch-russe spreche ich fließend deutsch ;)

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]