hilfe...

  • Mein Diablo 2 funktioniert nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, das es an der Grafikkarte / den Treibern liegt. Ich habe mir letztens Windows XP draufgemacht, seitdem geht nix mehr. Wenn ich versuche mich in ein Spiel einzulogge / ein Spiel zu erstellen kommt der Ladebildschirm mit der Tür und dem Mann in der Kutte und die Tür geht auf (es wird also vollständig geladen) und dann passiert nichts mehr. Wenn ich jetzt eine Taste drücke bin ich wieder in Windows. Ich habe übrigens eine Vodoo 3 2000. Beim Video-Test von Diablo 2 wird nur DirectDraw gefunden.

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Hast Du D2 neu installiert? Kannst du es denn es so, also als Einzelspiel auf Deinem Rechner spielen?
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • einzelspiel geht nicht. Das mit D2 neu installieren wäre eine Idee, ich probiers grad mal...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Danke für den Tip, es klappt wieder!
    Hätte ich auch selber drauf kommen können... :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Treiber für Voodoo 3 2000 sind rar, weil 3Dfx von Nvidia aufgekauft wurde. Mit ner GeForce hättest du keine Probleme!

  • Zitat

    Original von Caramon
    Jetzt kann NVIDIA die Preise für Grafikkarten beliebig hoch ansetzen. SUPER!!!!!
    mfg Caramon


    Jup, so ist es...Aber das mit 3Dfx ist inzwischen schon fast 1 Jahr her. Es gibt bis auf vielleicht ATI keinen weiteren Konkurrenten zu Nvidia. Daher sind auch die Preise so hoch!