Rammstein fans meldet euch

  • in Sachen Hip Hop muss ich euch leider wiedersprechen....ich gebe zu das das meiste Kram davon wirklich Sche**** ist aber Eminem oder 50 Cent sind doch nun wirklich nicht verkehrt.


    Am liebsten hör ich natürlich auch Metal a la Metallica oder Rock like Limp Bizkit, Blink 182, Linkin Park, System of a Down usw. :bang:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Zitat

    Original von NoName
    Schlager? stehst du auf heino? :D
    und außerdem kann ja gar nix besser sein als metal, schon rein aus prinzip :bang:
    so und wer jetzt noch widerspricht wird gefressen. verstanden? :rolleyes:


    #
    ich geb dir mal nen paar beispiele aus meinem ordner


    JBO, otto, dschingis kahn, uvm...


    da samstag bald vohwinkeltag ist (stadtteil wo ich wohne) ist da ne dicke party mit schlager, weibern, bier, und öhm bier... naja, miesgelaunte türken lauern an jeder gasse auf dich, aber damit hab ich kein problem :smoke:

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Hat jemand das Seeman cover von Nina Hagen feat. irgendsoneschrottband gesehn?
    Find ich mehr als lächerlich. Von Rammstein hats sich noch gut angehört, aber so find ichs einfach nur lächerlich...
    hat das jemand gesehn, und was haltet ihr davon?
    mfg

    PS: :heuldoch:
    guckt nich so blöd, den smilie gabs echt mal :D

  • ähm soul-reaver das klingt stark nach bravo kiddy, wie kann man 50 cent mögen aber gleichzeitig SoaD, ok wir haben freie meinungsäusserung, aber das is doch echt nur blöd[meine meinung]


    Rammstein is na klar richtig geil auch wenn ich wie hier öffters geschrieben feier frei nicht so dolle finde aber "tier" oder "engel" geil sind ach und wer kennt "schwarzes glas" is auch richtig hammer :D

  • rammstein ist geil !!! besonders das lied engel :) . see you in heaven


    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • ähm Bravo-Kiddy ? ?( dann würd ich sowas wie Janette Biedermann oder Blümchen hören oder No Angels usw. :0o ! Tu ich das etwas ->NEIN ! Ich weiß ja nicht wie in eurer Gegend ein Bravo-Kiddy ausschaut aber ich bin auf jeden Fall keiner. Und falls du denkst ich gehör zu der Punk-Skater-Klasse diesen Parasiten dann tu ich das auch NICHT. Ich mag nur einfach die Musik OK? :ja:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Also ich höre:
    Rosenstolt, Subway to Sally, Rammstein ;) , SoaD, Iron Maiden, Soulfly, Blind Guardian, The Rasmus, Shakra uvm.
    ich liebe die Gitarre *hrhr*, hauptsache rock und metal ;) und zu hiphop, schweizer hiphop teilweise ok, aber rest hiphop kacke vorallem eminem is schrott, und von techno reden wir schon gar net :0o

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • naja das klingt halt so als würdest du das hören was grade so In is also 50 cent, linkin Park[also die, die auf der titelseite von bravo stehen ]

  • ich weiß noch nichtmal wie eine Bravo aussieht, wahrscheinlich weil ich den Sche*** absichtlich übersehe.
    Ich gehe immer davon aus, was von der Gruppe gerade aufm Markt ist (mag sein das es dann In ist, aber das interessiert mich eigentlich weniger) und wenn dir das Lied gefällt dann kannste ja nicht sagen das die Gruppe Sche**** ist, sie hat ja das Lied gemacht.
    Und ich find "In Da Club","Numb","Eat You Alive" usw. eben geil !


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • ja ok vieleicht kann man LP,LB in mögen vieleicht auch noch eminem und 50 cent blos wenn du SoaD dazu zählst hat das halt was komisches, genau wie meine schwester findet rasmus gut[blöde] aber auch b3 und so is ungefähr auch das verhältnis was du da nennst SoaD zu 50 cent, kannst ja gleich apocaliptica in eine reihe nennen wie janette !!