Acc zu verschenken Vol.2 ^^

  • HiHo Community ^^


    Wie vor einem Jahr habe ich jetzt keine Lust mehr Diablo2 zu spielen, ich bin zu DAoC übergesprungen *gg* das macht mir persönlich viel Spaß und Diablo2 gibt mir keine Abwechselung und jeden Abend das gleiche zu sehen Langweilt nun mal nach knapp 2 oder 3 Jahren ^^


    Letztes Jahr hab ich meinen 99er Baba, 99er Sorce und 3 Muli-Acc`s verschenkt.


    Heute sind es nur :


    - 73er Baba
    - 44er Baba (bischen verskillt :D)


    Mal schauen vielleicht verschenke ich auch meine 4 muli ACC`s hier auf dem Board oder bei der anderen d2 seite ^^


    Benutzername : LC_Wahooka
    Passwort : 03076403


    Wäre nett wenn mir derjenige, welcher den ACC abstaubt ne PN schreiben würde.. würde mich Interresieren ^^



    gehabet euch wohl ;o)

  • das hätte man auch kontaktfreudiger machen können...nachher angeln sich die leute den acc die schon genug gute sachen haben. :thumbd::(


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • und wieso sagst du uns das ? AUF AUF in irgendnen gut besuchtes Forum hier aufn board und einen Aufruf a la Robin Hood machen. Los hopp hopp gib den Armen !!!


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Soul-Reaver ()