Assa VS Barb

  • ich würde sagen gegen nen guten Barb...gnadenlos ablosen ! Da haste dann die A-Karte gezogen ! ;)


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • stun + shadowmaster kannste mal versuchenw enne gutes mana reg + max run hast dürfte das schon klappen...
    kostet halt nur zeit

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-

  • hab 'ne Hybrid, gegen Barb zieh ich 105% fast cast an und tausch ein paar max/ar charms gegen manacharms aus. manareg sollte auch ausreichend sein, da einem sonst das Mana ausgeht (bei mir Stealth + Lenymo + Magierfaust). dann mit MB + WoF stunnen, wenn der WW aufhört. Hauptproblem ist Lag, deswegen immer genug Abstand halten. Barb mit viel Life dauert, aber ist zu schaffen.

  • schattenmeister halte ich für megadämlic


    steht natürlich auf der dl seite *hihi*
    Am schattenmeister kann sich der barb wieder so richtig schön vollleechen... und ich wollte eher das gegenteil erreichen

  • doch kann man......schlussfolgerung: du irrst dich :D !


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • LOL soul wenne am sm leechs musste mir das aber erst noch zeigen...

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-

  • ja super aber a) sprechen wir hier von 1on1 b) kann sogar nen pala mit smite so leechen..

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-

  • ich kann auch nur kingbubu bzw 50 zustimmen beim schattenmeister kann man nicht leechen ausser man used den life tap curser vom nec... zudem ist ne assa eh deutlich im vorteil jedenfalls ne hybrid und trapper gegen nen barb solange der net mega viel fhr hat... selbst wenn hat man meist das pech das die assas laggen so ähnlich ist das ja gegen ama als barb der kein tp amu used hat man nicht gerade die besten möglichkeiten auffen sieg... so ich schreib am besten nix mehr weiter sonst kommen war vom thema ab :0o

  • gut jetzt weiß ich auch warum ich das bisher nur von Palas gesehen habe :D ! Deswegen dachte ich die anderen Chars können das auch....


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Soul-Reaver ()

  • doch max fhr ausrüstung und charge ausm lock rais GEHT ich hab damit fürher jde ass umgehauen und würds immernoch wenn ich die sachen hätt :D