Stolz bin

  • ;(;( rebäääh ! Technischer Rassismus !!! 8o Ist der pure Neid, weil niemand so elegant wie ich ne CPU hat abrauchen lassen bisher. :smoke: Immer wenn ich eines der schönen Schilder in mein Posting mache, fliege ich bei "Antwort erstellen" aus dem Board und muß mich neu einloggen... :O

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Ehm... hahah rudi :D


    Aber naja gut, zwar unsinnig der Thread da KoR sowieso die beste Gilde ist :D (schleim :D )
    Aber ist nett zu wissen das du dich hier wohl fühlst :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • @ NoName_KoR: aha.. und sowas muß ich mir von meinem Knappen anhören.. :D könntest wenigstens Mitleid heucheln... (werde mal gucken gehen, ob Du wirklich alle Pferdeäpfel aus meinen Stiefelnsohlen geputzt hast...) :boom::D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*