Rettet Gott und die Welt

  • hatt sie nicht info stunde war schon wieder aus :D und zu´hause hat sie compverbot heute werden wir sie wodl nimma sehen außer wenn sie mal zu cara schaut :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • vielleicht macht der Lehrer auch seine Mittagspause im Info Raum - damit er sich in aller Ruhe die neuste Moorhuhn Version ziehen kann. :D


    Da mit an den Server kommen klappt schon noch - morgen ist auch noch ein Tag. Und in naher Zukunft ist es eh egal, weil dann Ferien sind. :thumb:


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • boah PC verbot... wenn das meine mutter machen würde.... X( sie meinte ja PC kommt wieder in den gang und zeitschalt uhr dran :irre:

  • bei mir wollten sie es auch schon begrenzen auf 2h pro tag *amstanddurchdreh* haben sie auch aber sie haben nicht damit gerechnet das ich mir das auf meinem pc in meinem zimmer nicht gefallen lasse naja sie mussten auch mal schlafen und dann bin ich aktive geworden :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • So muss das sein, bei mir ist es dann mal zum Krach gekommen als mein Dad dann um 5 von der Nachtschicht wiederkam und ich noch vor der Kiste hockte. :D


    Aber nach dem Streit ging es dann auf einmal und wo von Compiverbot war dann nie mehr die rede.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich sag liebr nichts über meinen vater wenn er von irgendwoher nachhause kommt ich sag nur rausch pur :xx

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Juhu Computer, etern mal wieder beschissen, zum Bewerbungen schreiben und stellen suchen liegt es Muttern doch weider am Herzen das ich Online bin :D

  • Yeah, das nenn ich Initiative, war echt ne gute Idee :thumb:


    Jaja Eltern sind auch nur Menschen und manchmal sehr leichtgläubig :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich sag immer ich stell kurz ein par lieder zum saugen ein oder es schickt mir gerade wer was per icq und so sachen "ich kann jetzt nicht wed der auf der andren seite zählt auf mich" + *glaubwürdigdreinschau*

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Das kann ich net bringen, wäre bei mir dann wie Computerverbot - denn dann müßte ich erst stundenlang erklären was ICQ ist, wer der Typ auf der anderen Seite ist, und wie ich denn bitte Lieder einstelle. :(


    Dann sag ich lieber ja ja, gehe weg zum Kumpel zocken und zocke dann bei mir nachts. :D:D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • nachts zocken geht jetzt leider nimma da das b.net fast pünktlich um 21uhr monstermäßig zu lagen anfängt :wein::wein:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Nachts ist doch net 21 Uhr, nachts ist alles ab 0:00 Uhr :D


    Tja na ich hoffe das Bnet fängt sich bald mal wieder.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • icq weis ich auch nur wie man labert und daten verendet und empfängt mehr brauch ich auch nicht :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz