was ziehe ich meiner pvp sorc an?

  • für orb/ts standart is die billigste und gute :


    helm:harle


    amu:tals oder fc amu mit skill(s)


    waffe :zauberdorn und whistans / zum ancasten lidless und auge


    armor:tals oder vipern


    handschuhe :magierfaust (gegen ama wegen fc grenze)
    oder bei mNA PROBS FROSTBRAND


    ringe : 2 soj


    schuhe :wasserwanderung


    gürtel:tals oder veergessen :D

  • ich schreib heut noch den Sorc-Guide auf unserer Seite fertig.....dann kannste da ja mal reinschauen da steht alles beschrieben. :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • OK, ich hab den Guide jetzt fertig......in meiner Sig steht die Adresse zu unsrer Homepage. Unter Guides findeste dann alles was du brauchst. :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • also wenn du schon "gegen ama" schreibst dann muss da auch ne que hin wegen fhr und ne craft belt mit fc/fhr/life/str/resi is auch gut und 1*soj und 1*bul is auch gut oder noch ne raven dazu mit 20 dex
    und ihr redet da von dl/aow legit sorc aber damit hat man kaum chancen in pvp games da muss ne soso schon storm tragen und um str zusparen würde ich auch noch wts anziehen

  • schick mir deinen Guide doch einfach per e-mail oder wenigstens die Verbesserungsvorschläge ausführlich erklärt, dann kann ich das abändern. Na wie wärs ?


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • tals gürtel ist auch nciht zu verrachten durch das mana dingens

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-

  • der tal rasha gürtel hat 37% dmg auf mana das auf jedem fall besser

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-

  • mit TO-Belt haste +mana und +life und außerdem gleich noch no freeze mit drin. D.h. du hast alles was für PvP nützlich ist und brauchst kein andres Item mehr für no freeze (ne cham anner sorc wäre verschwendung) !


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • ich zock 'ne pvp Sorc nach DL-Regeln, sie hat genau 60 Stärke für Frostbrand, von daher bräuchte ich für TO 30 Stärke mehr = 30 Vit weniger und nicht einfrieren ist imho unnötig, weil die castanimation davon nicht beeinflusst wird und 'ne Sorc eh nicht läuft, ausser im Camp. Die 37%dam2mana von Rasha dürften den Manabonus von TO ebenfalls mehr als ausgleichen.

  • da muss ich dir voll zustimmen orion weil wieso sollte mal bei ner sorc überhaupt was auf str skillen machen eh alles belt rings amus und gloves

    -=((Terror ist der Krieg der Armen;))=-


    -=((Krieg ist Terror der Reichen))=-

  • also sorc nix in str. energie. dex nur soviel das du maximal 40%block haßt mit liedless... bzw whistans...


    bei den items gibts mehrer möglich keiten


    einmal diese


    occu 2 sojs seidenweber harle vipern also von uniqs net so das prob aber nu das was du dringends brauchst ist nen faster cast belt mit viel str und life genauso das amu sollte viel str faster cast habn und 2 skills den dan kannst auch occu usen sonst zauberdorn nutzen am besten mit nen rar juwel mit den states dex/str/ -15%str anforderun nutzten ...jedenfallls würd ich das ner pvp sorc raten die duelliga spielt... aber es gibt noch einige varianten zudem kommts auf den gegner noch an... ;)

  • wniger mana und fc 2 der wihtigsten sachen und asuerdem ist es nervig wenn du orbst getroffen wirst und dich in den ggenr reinbeamst :D