1000 MhZ auf K7-V

  • Hi Leutz ,


    vielleicht könnt ihr mir helfen . Hab das Asus K7-V und hab ein kleines Problem. Hab vorgestern nen neuen Proz gekriegt . Nen Athlon 1000 MhZ TB und hab ihn auf mein Board gepackt . Läuft alles wunderbar bis auf spiele , da süfft er mir immer ab . In Diablo2 komm ich erst gar nich rein , da hängt er sich gleich auf . Dann hab ich CS probiert und das läuft auf Direct 3D, wenn ich dann aber auf OpenGl umschalte süfft er wieder ab. Bei allen sachen mit OpenGl hängt er sich auf . Hab schon ganz neues BIOS-Update drauf usw... Wäre echt nett wenn mir einer von euch helfen könnte!!!


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • *grübel* .... wie war das noch gleich?


    hatten früher massig Probs damit ! Denn die Slot A Tb´s liefen net auf allen Boards und meistens auch net Stabil . Kann Dir nicht grossartig weiterhelfen und leider nur sagen das es da viel Inkompabilitäten gab . Wirst wohl gezwungenermaßen auf Sockel A umsteigen müssen ....


    De DaZ

  • Ich kriegs nimmer ganz auf die Reihe .... iss auch schon bissel her , aber glaube mich zu erninnern das Asus damals wegen den Probs extra nen K7-V A rausgebracht hat ..... dadrauf liefen die



    De DaZ

  • *lol*..du Armer hast die Faust aufs Auge getroffen! Hatte genau dasselbe Prob! Alles ging bis auf Spiele. Habe alles abgeklappert und abgesucht. Aber es gibt keine Lösung! Viele, ja fast jeder, der das Board hat, hat dieselben Probs! Deshalb hatte ich mir den Nachfolger A7VA gekauft. Vergiß es, genua derselbe Mist! Jetzt habe ich ein ABIT KT7V. Damit geht plötzlich mit gleicher Hardware alles! Hatte übrigens auch den TB 1Ghz druff...

  • hab jetzt wieder meinen 700er drauf und lass den erstmal drauf , hab jetzt kein geld mehr um ein neues board zu kaufen . Aber trotzdem THX


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Den hab ich bei E-Bay ersteigert. Im handel gibts den ja nicht mehr . Hab ihn schon zurüchgeschickt . Danke nochmal ....


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Das Thema hat sich jetzt erledigt . Hab mir jetzt doch ein neues Board gekauft und den dazugehörigen Proz.
    Jetzt muss ich zwar bei meiner Mama schulden abarbeiten aber egal...


    und zu -->


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd: