Pingelige Lehrer

  • wieso haben hier alle irgendwie immer solch ein schwein mit der schule und den Lehrern, und ich nicht....das ist echt unfair. :wein:;(:wein:;(


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • ach heul mal net so rum wegen einer lehrerin inner 10. klasse wurde meine ganzen berufskarriere rueniert die hat mir alle fäche um fast 3 noten schlechter gemacht als ich vorher hatte... sprich durfte mit der 4 in englisch rumlaufen statt 1. und voll hammer krass im abgangszeugniss was ich gekriegt hab dank der ne 6 in mathe erweiterungskurt voll hammer krass nie ne 5 oder 6 geschrieben gerad mal 60 fehlstunden imgesamt jahr... total hammer seitdem haße ich lehrer um so mehr...

  • unsere bio lehrerinnen sind wohl geschwister....
    unsere is auch son fall von nur ein strich daneben gleich ne note abzug.
    und die nervt nach jeder stunde sammelt die die aufzeichnungen ein :(

  • Wir haben ne neue Leherin gekriegt die ich für satanistisch halte da wir einen schwarzen ordner und ein schwarzes heft haben müssen!An dem Tag hatten wir ne doppel Stunde bei der 2und3 da hab ich in der Pause gedacht wenn wir die gleich wieder haben kommt die mit nem Kanninchen in der Hand an und sagt: Hallo Kinder ihr seht hier ein Kanninchen dem ich gleich den Kopf abschlage und sein Blut trinke klingt komisch is aber so!!!Einfach Verrück kann man dazu nur sagen! :irre::irre::irre: :shot1::irre::irre:

  • löl.....ich hatte schon gedacht wir haben die schlimmsten Lehrer aber wenn ich das alles so mal überfliege muss ich sagen: Ihr seit echt arme Schweine! :ja::D


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Oh und da fällt mir noch was witziges dazu ein...
    Also als mein Bruder sein Abi gemacht hat, hat der Lehrer die Physik Arbeiten dieser Klasse mit in den Urlaub (nach Ägypten) mitgenommen um die zu korrigieren und hat die dort aufm Tisch liegen lassen...Die mussten natürlich alles versuchen die nach Deutschland einfliegen zu lassen aber: Pech die Putzfrau war schneller... Also musster er die nochmal nachschreiben.... DAS nenn ich Dummheit!! X(