HC Paladin

  • Hallo,


    ich habe bisher nur Paladine in SC gespielt,
    Wer hat Erfahrung in HC ?
    Sind sie zum ziehen geeignet ?
    Was ist mit MF ?
    Was fuer eine Ausrüstung ist sinnvoll ?
    Wer hat HC Items die Paladin tauglich sind ?
    Wer tauscht SC Items gegen HC Itmes ?


    Masanari

  • tja kannsein dass ich noch ne menge hc stuff hab für mpala herold storm buhls usw. aber kann auch sein dass dass alles aufm muhlie verottet ist :D naja mfén hab ich nich groß sondern nur mit nem bissel mf gezogt und sihe da es fällt was. ziehen is er aber nich so toll .

  • :smoke: also ich habe nen pala in HC ! um damit gut durch hell zu kommen brauchst du eigentlich einen schaefers!..dann noch maxfps mit eifer kombiniert und de in paladin geht gut ab!


    wenn die du richtigen itemz hast kannste sogar in cows gut killen!


    (arcy 3x/15|gaze 3x/15|storm 3x/15|Shaefer shael| ias gloves|nossie :thumb: )



    greetz Lyndrock

    Auch Götter Sterben, wenn keiner mehr an sie glaubt !
    (Jean-Paul Sartre)

    Einmal editiert, zuletzt von Lyndrock ()

  • ich ziehe creul bersiäxte vor scheafer die sind schneller vorallem im pvp (nie ohne friend de runner 9 ist machen )

  • pvp kenne ich mich null aus!


    aber pvm auf jedenfall schäfers!
    das static macht soviel aus! und da du maxfps hast is praktisch bei jedemmal klicken mindestens einmal static dabei! ==> die gegner haben praktisch nurnoch 1/3 ihres lebens!

    Auch Götter Sterben, wenn keiner mehr an sie glaubt !
    (Jean-Paul Sartre)

  • Habe einen Schaefers mit Sheal, komme aber net so richtig auf IAS , habe sigons belt und gloves, Zorn des Fürstes und gaze an, aber im cow ist der Barna besser weil er insgesamt schneller ist und dadurch mehr life lecht was ja net unwichtig ist ! Fana hab ich auf lev 26 Eifer auf lev 12

  • lass mich mal zamrechnen!
    ich habe gaze arcy storm shaefer LoH
    ed/ias ed/ias ed/ias shael 20%ias


    dann kommt man auf 105%ias (mit ias auf schäfer)
    und das ist glaube ich genau maxfps


    das ownt ! dadurch das du gaze hast haste genug manaleech ... dann noch nen bul katho´s ring und die sache passt *g*


    greetz lyndrock

    Auch Götter Sterben, wenn keiner mehr an sie glaubt !
    (Jean-Paul Sartre)