Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • Und der wäre? Meiner ist dafür zu sorgen das falls mal sowas passiert, sie das nie wieder machen :zahn:
    Ein par leuten davon erzählen und der rest erledigt dann von selbst,

    Leider Geil? Leider Geiler!

    Einmal editiert, zuletzt von bombabil ()

  • Ne. Ich würde deine Methode auch nicht gerade als "aus dem Weg gehen" bezeichnen. ;)
    Ich gehe nur in Bars, Kneipen, Discos etc. wo die entweder gar nicht oder nur wenig anzutreffen sind.

  • Ich bin selbst Türke und wenn ich kids sehe die sowas machen bekomm ich erst einen lachkrampf........


    Die Sache ist die man kann denen aus den weg gehen, aber wenn sie darauf aus sind bekommen sie von mir unterricht, dass man fremde nicht ansprechen soll :wink2:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja das stimmt. Ich war nicht oft in solchen Situationen, aber wenn es sein mußte, dann wurden die Mädels weggeschickt und durften erst wieder kommen wenn's vorbei war. :zahn:

  • Es ging meistens einigermaßen glimpflich für uns aus. Sprich jeder von uns konnte die Dame seines Herzens selbst abholen. :D
    (Die meisten Stresser sind eh so 16 jährige Pisser. Die können mir nicht wirklich was und trauen sich in der Regel auch nicht.)
    Anm.: Damit meine ich nicht, daß 16 jährige allgemein Pisser sind. ;)

  • Da kann ich nicht mitreden. Ich wurde und habe noch nie jemanden ins Krankenhaus geprügelt. Das ist auch gut so und wird so bleiben - hoffe ich.

  • mir haben sie schon mal die nase gebrochen, war aber auch selbst schuld, hab angefangen :irre:
    Das waren eben ein paar dumme 16 jährige, und ich war zu petrunken, und die zu drit, und ich aleine, und einer hat mich geschlagen, und ich davor ein anderen, und er mir auf die nase, und, udn ,und
    naja, der mich geschlagen hat , hat nie mehr ein blick zu mir geworfen, und den ich geschlagen hat, hat sich später bei mir endschuldigt,
    sowas ist doch mal nett oder?? :irre::D :D

  • Die sehen immer so kaputt aus das sie sagen mir fehlt nichts^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !