Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja ich weiß - aber danke für's posten. Die Frage nach den Regeln war nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte damit auch nur sagen, daß jeder hier regelmäßig gegen mindestens ein Gebot verstößt. (z.B. Gebot 6 und das Wortspiel widersprechen sich ^ ^)

  • Ja nur vereinzelt. Wir wollen ja keinen Ärger mit dir.


    -->"Du sollst den Bubu nicht erzürnen!" ;) ...und wir halten uns daran so gut es geht. :thumb:

  • Was den wenn wir hier zu 10 sind? darf man nur alle 10 minuten posten???
    Würd ich mich ja eh nicht dran halten!
    Aber minuütlich sollte man das auf keinen fall machen, da es sonst zu misverständen kommt :0o :0o :0o

  • Hehe da hats mal so nen schönen Tag gegeben wo es angeblich paar personen übertrieben haben :D!


    Kleiner Hinweis:
    Da is sensimilia aufs board gekommen und der tag war glaub ich auch der grund fürs 1. spammergericht :D!


    Mal nachdenk wieviel leute da gespammt haben :rolleyes:

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • also ich war daran definitiv unschuldig :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • nein^^das kann ich mit bestimmtheit sagen ;)tja seht ihr wie ut das ist wenn man kein spammer ist:)

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]