Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • Meine Franz. lehrerin wär fast erstickt vor lachen habn ma die andern erzählt :D! Die Schularbeit war aber positiv :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Ich wurde voll angemacht, und das dumme war das ich nur gegrinst habe!
    Ich war nämlich voll hacke vom vorabend, was sie gott sei dank nicht gemerkt hat

  • Da hab ich voriges Jahr am letzten Schultag glück ghabt :D! Mein Klassenvorstand is der volle Antialkoholiker und ich war am Vorabend mit paar Freunden ....was trinken :D! Bis um halb 7 durchgefeiert dann in die schule gegangen und auf ein Sofa gelegt das bei uns in der Schule steht!
    1 Stunde später weckt mich meine Schwester auf und sagt ich soll in die Klasse gehen weil mein KV scon drin ist :D!


    WEnn der was gemerkt hät hät ich in Mathe in dem Jahr nie a positive Note bekommen :D!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Mich hats e gwundert weil ich ca um 6 (oda wars viertel 7?? weis nimma :D) gmeint hab ich muss noch mit nem Freund ein Flasche Metaxa trinken :D! Das da nachher niemand was gerochen hat :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Ja aber auch nur weil die schüler oft nicht beweisen das sie auch mächtig sin :D! Die Lehrer sin zwar immer so nett und weisen uns darauf hin das wir pflichten habn :D, aber wir haben auch genug rechte um die lehrer ein wenig zu ärgern :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Stimmt schon, eigentlich kann man lehrer richtig vertig machen aber in der oberstufe ist man auf die sympatie der lehrer angewiesen :thumbd:
    Was abe rauch wiederum gut bei notengebung ist :thumb:

  • Kommt wieder drauf an wie die einstellung der Lehrer zu dem ganzen is :D! Bei allen Lehrern die ich hab fällt ma eigentlich keiner ein der wegen einer kleinigkeit gleich ausrastet! :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • der hier ist einfach nur cool :bang:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • :kuh::muh:


    die beiden hab ich ja bisher noch überhaupt nicht eingestezt

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • klar, aber immer die passenden smilies suchen dauert zu lange

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).