Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • Zitat

    Original von kingbubu
    Thoraxwenn ich dir niemals gesagt habe,dass du verdammt schlau bist dann hole ich es nach : Gut kombiniert Doktor homes ^^


    Zur Zeit gucke ich vielleicht 5 min am Tag aufs Board ^^ ist ne reduzierung von 95% ^^ Aber WoW machtr so süchtiggggg ^^


    Danke für die Blumen :D


    btw. das WoW süchtig macht, brauchste mir net zu sagen... hab kaum deswegen kaum noch zeit zum spammen ;)

  • Ich glaub ich hab seitdem WoW auf dem Markt ist vielleicht 5 Spamms geschrieben, wenn überhaupt....;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Nein ,bei mir fehlt noch ein Platz bei den Top 10 PN Empfängern :D
    Was bedeutet das? Schreibt mir doch öfters mal ne PN ;) Und die Top 10 bei erstellten Themen geh ich dnn mal an, wenn ich hier irgendwo Mod werde ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Kannst Dia ja ein paar PM's schreiben....bissle schleimen ^^ Dann klappts auch mim Mod :D

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Zitat

    Original von Kazaam
    Kannst Dia ja ein paar PM's schreiben....bissle schleimen ^^ Dann klappts auch mim Mod :D


    hab gestern ingame gemutmaßt, dass dia weiblich ist... :D

  • was war auf dem board leicht???

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • *lol* jaja, so entstehen gerüchte!


    alle leute, die mich und meinen (ex)freund kennen, haben damals im oktober geglaubt, dass wir verlobt sind... ;) :D

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Oh mein Gott. Ihr habt Einfälle!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • stimmt nicht... *fury auslach*

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • na da wär ich mir nich so sicher, man kann ja viel schreiben wenns keiner beweisen kann :D achja thorax duscht seit 5 jahren nichmehr :rofl:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]