Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • lol ja genau^^

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • naja lügen konnte ich noch nie... aber ohne diese problem wäre es doch auch langweilig oder nich?? :P

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • ein modul mit dem männer bunt denken können :P


    hi blackrose *g*

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • ich reg mich über zu viel zu leicht auf... *gg*


    aber wenn mich jemand wirklich rasend mach, werd ich total aggressiv... habs schon mal geschafft, jemanden unter den tisch zu reden, weil er was blöd angespielt hat, und ich hab außer dem, was er angesprochen hat, sonst keine "wunden" punkte, mit denen man mich irgendwie ernsthaft beleidigen könnte... man kann mich schlampe, usw. nennen... mir egal...

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • da stimm ich dir zu...! folgende sms, die ein Typ mir und meiner freundin geschickt hat:


    "Der moralisch gefestigte Bevölkerungsanteil hat natürlich längst eine unschöne Bezeichnung für euch gefunden: Schlampen! Sie sagen es euch nicht ins Gesicht, aber sie tuscheln hinter euren Rücken. Nicht, dass ihr es nötig hättet, euch davon beeindrucken zu lassen - schließlich und endlich: Wer interessiert sich schon für die Meinung verbitterter Typen und frustierter Weiber.


    Schlampe ist nich das Klischee für das sie gehalten wird. Schlampe ist eine Einstellung, eine Haltung, eine Perspektive zu den flatterhaften Dingen und der Welt. Schlampe ist persönlich, subjektiv, weiblich!"


    Ich, persönlich, find den Text genial, zumindest den zweiten/letzten Absatz.

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Zitat

    Original von BlackRose
    Ach ja, der da na wie gehts...


    na lol!


    us ja auch ne freundliche begrüßung *rofl* ^^

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Ihr Süchtler!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]