Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • Zitat

    Original von kingbubu
    Genau Caramon ist ein hoch gebildete Personn 8o


    mfg Bubu


    also willst wohl doch stress haben ;)


    am besten erzählst uns noch einen von den alten spammer tagen, die lange vor deiner KoR Zeit waren :D

  • ?( hat das alles was mit KNUTS zu tun ? Nö, oda :baby:


  • Also ne Caramon ich will mit nichten mit dir Stress haben :nono:
    Ich habe dich so lieb wie der Papst einen Herzinfarkt :thumb:
    Du denkst dir bestimmt jetzt : " hey das ist jetzt,aber eine Beleidigung"
    Aber er wünscht sich wirklich nichts mehr als einen. Er ist alt und hat den ganzen Scheiss Satt :D
    Und zum Thema früher: " Als ich noch jung war,war Sofa Furzing eine olympische Disziplin und Caramon hat nicht dauernd versucht immer das Gegenteil von dem zu tun was ich sage " ähh ich meine Rüdiger,denn Caramon würde nie sowas tun,weil er mich ja sehr achtet :lol:


    mfg Bubu

  • hrhr :0o

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • bubu, ich geb dir ganz einfach mal nen tip:
    wenn du stress mit mir hast, use icq or pm ;)


    ansonsten happy spamming ;)


    hm, geld ohne arbeitsaufwand... werd arbeitslos :D

  • OK Extra für den Derben :
    Tante Gertruhts Erklärbär Stunde
    Caramon versucht den Bubu einen Tipp zu geben und erwähnt auch die Arbeitslosigkeit




    Zitat

    Original von Caramon
    bubu, ich geb dir ganz einfach mal nen tip:
    wenn du stress mit mir hast, use icq or pm ;)


    ansonsten happy spamming ;)


    hm, geld ohne arbeitsaufwand... werd arbeitslos :D



    Bubu bedankt sich für den Tipp und gesteht Caramon seine uendlich Liebe(für Heiratsanträge ist es noch zu früh,aber es wird daran gearbeitet...davor muss aber Dana aus dem Weg :wink2::D )
    Er erklärt auch seinen geliebten Caramon,dass der Tipp mit Arbeitslos nicht mehr aktuell ist,weil Hartz IV bald kommt



    Zitat

    Original von kingbubu
    Ach warum Caramönchen, ich mag dich doch ^^


    P.S.
    Der Tipp mit Arbeitslos ist nicht mehr aktuell,weil mit Hartz IV alles anders wird ^^


    mfg Bubu


    Daraufhin antwortet Takura und sagt,dass sie auch eine Lösung für Faulenzen während der Hartz IV Zeit hat undzwar : Job suchen und krankmelden.



    Zitat

    Original von Takura
    ... na dann doch 'n Job und krankmelden... :D


    mfg Bubu

  • Caramon du hast wie immer recht ! Ähh ja ist sonst noch was ?! hmmm ich glaube nicht..... oder doch ???.... nene wird schon nicht sein...ach jetzt kommt aber was.... ne doch nicht.... ist ja gut ich gehe ja schon ihr undankbare Bande ^^


    mfg Bubu