Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • @ black habe ne 1 in kunst tütenkopf:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • die net die sah aus als wenn...naja^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • wie eine strohscheuche

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ja^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hihihi und unsere ist eben eine rabenscheuche^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Vogel Puma eine Vogelscheuche :D


    hm wir haben keine Spitznamen für komischer Lehrer da müsste man sich zu viel merken ^^

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Wir hatten auch einen netten Lehrer: Yeti, Aborigini (wegen seiner weißen Haare und seiner langsamen Sprache) waren seine Spitznamen, aber sein richtiger Name war auch nicht ohne: Steinwender :D


    btw: er hat auch noch unser Mathematikbuch geschrieben... 8o

  • pyramidenmann hat da frühstück (!!) geheißen weil er echt ausgeschaut hat wie zwei aufeinandergestellte pyramiden... voll das arge becken


    edit: yeah victory... kraily muss wohl noch was üben... gruß nach kundl ;)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Wir haben auch noch andere Spitznamen für Lehrer:
    Traktorfahrer (sieht aus wie ein "echter" Bauer!)
    Micky Maus (2.1m Kerl mit Piepsstimme)
    Minni Maus (2m Kerl mit Piepsstimme und Pferdeschwanz)
    Erklärbär (ein Lehrer, der alles so oft erklärt, bis man sich hinten und vorne nicht mehr auskennt)
    Turbopete (Unser Turnlehrer, ein richtig cooler Typ, obwohl er kleiner ist als jeder in der Klasse, "motzt" er immer alle an, wir verstehen uns saugut mit ihm...)


    Wenn mir noch mehr einfallen, poste ich sie auch noch! ;)


    Malle: Ich habe freiwillig aufgegeben, als ich fast vorm Bildschirm eingeschlafen bin.... :irre:

  • Wegen Babsi...


    Unser KV heißt Barbara. Einmal hat ein Mitschüler aus Versehen "Babsi" zu ihr gesagt, worauf sie ihn zurechtgegestutzt hat: "Das ist ein unerlaubte Verniedlichung meines Namens, Herr..." Dabei hat sie mit so einem komischen Blick (ich glaube, der sollte Angst einjagen) geschaut.... :irre: