Knuts Posts in die Unendlichkeit

  • man weiß es nicht....


    wenn ich den Quotineten aus vorrausgesetzten Threads und aus Spamverdacht bilde...dann komme ich da auf eine hohe Konzentration bei beiden. Wird noch ein spannendes Duell werden. :D:P:D


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Hmmm... naja, 3000 man klingt das viel :D


    Aber ich wende mcih erstmal zur 1000 zu *gg*
    Aber ich bemühe mich, Dana irgendwann einzuholen, genauer gesagt:


    Hiermit verspreche ich dir das *gg* worauf du einen fahr öhmmmm.... worauf du wetten kannst *gg* ;)

  • Oink Für Dana müßen wir ein Wieder holungs Trade auf machen da sie ja keine 3000 Post's mehr hat *bg*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • lol Deverotte



    und Magi *knuddelt dich mal lieb*


    Net traurig sein siehe es mal so keiner kann dich mehr als Spamer bezeichnen :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • *reknuddelt auch mal gaaaaaaaaaaannnnz lieb*


    hmmm - ok das stimmt auch wieder - ich meine mit den lächerlichen Postings die ich habe, kann mich wirklich niemand mehr als Spammer bezeichnen :smoke:

  • Das wollte ich hören kopf hoch es geht weiter ja ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • oh Sternchen wo sind alle deine Posts geblieben?


    Siehst du Gott und die Welt ist ne super Anlage für einen Bleibenden Wert ;)

  • hm seh grad,dass Alrik noch immer 3k posts hat und das Dana immer noch auf Platz 3 der "Postcharts" :D steht

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • hrhr da kann ich ja auch noch auf hollen ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • tja aber er ist sehr inaktiv und hat nur im KoR bereich gespammt ;)
    also ich bin froh über gott und die welt :)