Grüße von der GDWE

  • Hi, ich bin Tobi, der Diplomat von der GDWE und wollte euch nur mal einen freundlichen Tag wünschen und begrüße euch hiermit recht herzlich zu einer neuen bekanntschaft. :D
    Wenn ihr mal vorbeischauen wollt, so ist unsere offizielle Webseite:


    Es gibt noch eine weitere Webseite von uns, die noch inoffiziel gehalten wird, aber schonmal bekannt geben möchte:


    Unser Forum ist:


    Und ich muss euch wirklich mal loben, ihr habt eine tolle Homepage. Und auch das Forum gehört zur ersten Klasse.:daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von GDWE-Rekrut ()

  • Hi!
    Auch ich danke für die Grüsse!
    :D Möge Euch heftiges Aufleveln beschieden sein, sowie keine High-Char-Ripps in HC :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Ich nehm einfach mal die Lobe entgegen.. Das kein andere getan hat und bedanke mich damit im Namen der ganzen KoR bei dir :D


    Viel Spass noch und vielleicht sieht man sich ja mal im Game :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von LeSwip ()

  • Vielen Dank, für das nette entgegenkommen, ich werde mich auf jeden fall mal im Battlenet bei euch blicken lassen :).


    Gruss


    Tobi

  • Zitat

    Original von Sac
    Hallo ;)
    Sieht wieder aus wie ne neue Freundschaft ;)


    Warum den nicht :), eine Freundschaft kann ja nie schaden :D .