Eure Favorieten

  • hab ne kleenes model von der, hab auch viel über die bismark gelsen, war ne geiles schiff war schon erstaunlich was die damals alle gebaut haben wovon wir jetzt profitieren

  • Zitat

    Original von Kyprios
    "Watt biste charming!" Hatte schon was ^_-


    Müsste aus einer von den 5 extra gedrehten Folgen kommen, die es im Japanischen Original nicht gab, genau, aus "Die Highlander" :)


    Sauge mir derzeit im Schnitt 2-3 Saber Rider Folgen über Esel die Woche, bin nun bei Folge 19 angekommen, "Traue deinen Augen nicht", ist zwar die Amerikanische Folgenliste, aber sowohl die Deutsche als auch die Amerikanische Folgenliste sind völliger Schrott.


    Schaust du hier:


    Aber eine gute Sache hat das:
    Jessi Blue währe sonst nicht so ne klasse Figur :)

  • Hab auch schon versucht den Japanischen Episodenguide abzufassen, passen nur 3 Folgen nich ganz rein :)



    Hab die Folgen als Kleinkind sowohl auf tele 5 als auch auf RTL2 gesehen :)

  • das waren noch ownitsch Zeiten wo SabeRider,Marschel Bravestar,Galaxyrangers und Co. kamen und Saberider kann man nicht oft genug sehen^^.


    gg irgend wo muss ich noch alle folgen als 1 GB hhaben is nur voll assi qualität ^^.


    und wer sagt das ne Abstimmung über 10 Anime Schrott ist hast ja nichma annährend ne Begründung.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • 1. Kryptos haste gar keine Ahnung wieviel Anime ich kenne und das sind bei weitem mehr als in deine dummen liste da.


    und


    2. Man kann ja nur 10 Für ne Umfrage anwählen Herr Klugscheisser sonst wären ne Menge mehr drin.


    Und 3. Heul nicht Rum ist hier wenigstens ma was los besser 200 Themen und bissel über Anime Labern als garnicht also Mund zu und Blubb!!!

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Zitat

    Original von Andavos
    sry, aber diese Ganze Manga sachen finde ich echt kacke


    Dann bleib doch einfach raus aus den Foren ;)
    Kann ein Mod dieses Dünnpfiff Post mal löschen?

  • Ist ja wie klein kindergarten hier auf einmal aber jedem das seine

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • X The Movie hat wohl gewonnen das wundert mich der ist zwar gut aber von der Story her ziemlich ma die TV Serie ist dagegen vol Story und 100ma besser haben ja nicht so viele abgestimmt aber ...

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.