Eure Favorieten

  • Euer Favorit 0

    1. Weisskreuz (0) 0%
    2. Macross (alle Folgen) (0) 0%
    3. The Vision of Escaflowne (0) 0%
    4. Princess Monooke (0) 0%
    5. Agent Aika (0) 0%
    6. Silent Möbius (0) 0%
    7. Samurai Deeper Kyo (0) 0%
    8. Chobbits (0) 0%
    9. Neon Genesis Evangelion (0) 0%
    10. X - The Movie (0) 0%

    Na hab mal paar Anime aufgelistet votet doch für eure Favoriten jeder darf 2 Stimmen abgeben!!!


    habs euch auch nicht leicht gemacht *fg ;)

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

  • Jeep das bringt uns wirklich nicht viel Weiter Kyprios

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • jap grade DBGT da das schon wirklich weg von leicht kinderangehauchten DB is GT is echt ein geiler animé.
    Und danke für das Karten und KreiselDing :D
    Ich frag mal ne Kumpel von dem Les ich immer die Mangas von einem Künstler der Junge hast echt frauf sind geile storys mit netten bildern[besonders die weibchen :D ]
    ach diesen Freitag is doch animé night auf VoX ,oder!??

  • Ich glaube nich das Anime-Nacht is auf jeden fal steht nix in der TV-Zeitung aber das ist ja eh nie korrekt steht meist son shit drin und dann kommt doch en Anime.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ab warten und einfach mal ein schalten dann weiß man es genau aber ich schau mal grad wo nach.



    Naja ich weiß das auf MTV PoP um 20 Uhr jetzt seit gestern ein Anime leuft habe nur den Namen vergessen *schäm*


    Naja Selbst auf der HP von Vox ist ab 0:45 die letzte Eintragung könnte was kommen

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Kyprios hab was für deine Liste sind etwas neuere Mangas :D


    Himiko-Den


    Tenjo Tench


    sind beide vom gleichen Zeichner, ok tenjo is net ganz so neu, aber beide sind echt geil und zu beidengibt es auch Animés[hab noch keinen]

  • Auf MTV PoP lauft nun was auf MTV vorher kam Escaflowne Cowboy Beepob Golden Boy.. und auf Viva kommt nun Mittwochs und Sonntags X die Serie und auf Tele5 Freitags Gundman Wing ansonsten RTL II für die kleineren ^^.



    Be The One be the Best :


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion [/GLOW]

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ich habe eigentlich Shinusha oder wie das geschreiben wird gemeint ;)

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Wie ich schon sagte das uns die Liste nicht viel weiter bringt

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!