F-List fast leer....

  • Huhu
    Naja hatte ne 1 Monatige Pause im Zocken gemacht und jezz wo ich wieder da bin merk ich das keiner mehr aus meiner list on kommt...
    Wo sind Leute wie Schakal, Olli und Flieger geblieben ???
    Keiner mehr on :(
    Falls jemand interesse hat bissl mit mir zu zocken (am bästen wär HC) würd ich mich freuen, könnt mich ja anwhispern wann ihr zeit habt oder so..
    bin so einsam ...[schild]MITLEID[/schild] ^^
    acc : Schlumpf_KoR
    cya :zahn:

  • Hallo,


    mein acc ist Masanari_KoR
    Zur zeit level ich einen sc Paladin auf 99 (aktuell 94 )
    anschließend einen hc Paladin, wir können denn gerne
    Hc zusammenspielen , habe selten hc gespielt und brauche jemanden mir Erfahrung. Mein Mentor ist
    kleineBambi er spielt auch hc.
    Zur zeit habe ich urlaub und bin unregelmäßig im B Net
    ab 8.09.03 bin ich wieder regelmäßig on


    Gruß


    Masanari

  • naja ich ....
    aber ich wollte erstmal abwarten denn wenn ich im clan bin muss ja neuen acc und was bringt das wenn ich nu meine lvl 26 ama hoch bringe wenn ich sowieso neuen acc machen muss -.- naja aber sonst würde ich gerne mitsoggn

    Jeder fängt mal klein an und wird zum großen Diablo II Spieler.

  • sry schlumof nur ich konnte heute noch net on da ich noch nen koffer packen musste und ich habe dich im mom net mehr in meiner f list weil du ja in dem letzten monat nie on warst ! ;) aber wenn willst können wir jetzt noch ne runde zocken

  • Hi PapaSchlumpf.



    Da geht es mir wohl ähnlich wie dir. Im moment nehme ich mir eine übliche D2 Pause, was ich auch irgentwo geschrieben habe. Ich kann nicht einfach weiter spielen, wenn mir ein lvl 9x char stirbt... ohne loot. Da brauche ich dann immer 2-3 Monate um mich davon zu erholen. Nennt mich kindisch oder sonst was, aber wenn ich sehe, wieviel Zeit ich für nix investiert habe, komme ich gar nicht mehr klar.



    Also geb mir noch ein wenig Zeit, dann komme ich wieder, schließlich habe ich noch einen lvl 7x babar, mit shaft, storm usw. :)



    Olli,
    der wo sicherlich bald wieder D2 spielt

  • ich bin auch relativ häufig on, obwohl sich ds jetz vielleicht wieder ein bischen ändern wird, weil meine ferien heute zu ende gehen, d.h. mein letztes schuljahr beginnt, und ich habe nicht vor, hinten noch eins dranzuhängen, aber einmal pro tag board und ne halbe stunde b.net sollte trotzdem jeden tag mindestens drin sein...


    Damian