Wie kann das passieren ?????????

  • *grml....


    Ich war heute im unserem Channel und auf einmal kommt "Verbindung zum Battle.net verloren". Ich naja ok, wieder verbinden, ging net.


    Dann heute 23.02 probier ichs wieder und es geht, freude kommt auf, aber nicht lange, als ich sehe, das meine ama leer ist, ja, sie war leer...


    Sie hatte eine Wf, tg, wt, harle usw. an, das einzige was übrig geblieben war, neben ein paar charms war die Eagle...
    Ey Mann ich bin sowas von dermaßen sauer...
    Wie aknn sowas passieren ??
    Ich steh jetzt leer da, hab nur noch wenig ausrüstung für meine Sorc und sonst nix, Devil hat mir schon geholfen und mir Blutreiser, atmas, jalahls, 38 wächtetreu und nochn Stab gegeben.
    Hier nochmal großen Dank, aber sonst bin ich jetzt leider leer, hatte mich so drauf gefreut, meine Ama auf 99 zu lvln...


    Wie kann das passieren ???

  • das ist ja echt der größte müll solche leute sollte man :kastrieren,aufhängenund verbrennen!!!!! :thumbd:


    Naja erik das ist echt mies mein beileid!


    wenn ich morgen on komme werde ich sehen was sich für dich auftreiben lässt...

  • ich greife hier nochmal auf ein Angebot, das Mirona einmal gemacht hat: Für das echte Ohr eines Hackers (bitte mit nachweis) bezahle ich €100.


    nein, im ernst das is mal wieder richtig scheisse, aber wenn du noch weitere hilfe brauchst, melde dich, ich bin relativ häufig on in letzter zeit, ich tu was ich kann...


    Damian

  • erstma beileid für dich erik .. sowas is scheisse.
    ABER , leute wisst ihr wie lange es dauern würde einen acc zu "hacken" ??
    Kannte irgentjemand dein PW?
    Oder war dein PW leicht zu erraten?
    Ich weiss net wie alle Leute immer darauf kommen gehackt worden zu sein...
    Ich denke auf den lamer /dnd trick biste net reingefallen...
    Spielst du HC oder SC?
    cya und nochmals beileid :thumbd:

  • mal ein tip zum pw: leerzeichen sind irre schwer festzustellen, wenn man es mit einem programm versucht, an leerzeichen kann sich so eine maschine einige stunden dran aufhalten, fast wie an allen sonderzeichen

  • @ light..... wende dich mal an mirona..... er hat den groß teil meiner items, welche ich ja wegen meinem austrit aus der d2szene an ihn abgetreten habe,....... er soll dich doch bitte nen bischen unterstützen auf mein geheiß.


    wenn er es selber lesen sollte: Greif ihm doch bitte bischen unter die arme

  • Danke !!!!


    Naja, mein pw war schon relativ kurz, und es ist immer auf dem vorigen aufgebaut.


    Also angenommen ich habe eins, hägt das nächste damit zusammen, so das ich es auch nie vergessen kann, habs mittlerweile erstmal achtstellig gemacht... aber ich werds nochmal ändern.


    Und mein PW wusste niemand, hab ich niemandem erzählt. Tja, und auf so nen dnd Trick fällt glaub ich heut zu Tage keiner mehr rein ^^.
    Ich spiele sc.
    Naja, mal sehen... irgendwie werd ich mich da schon wieder hoch arbeiten :)


    Danke!!!

  • Hallo,


    ich habe als password 12 stellige codes auserwählt
    aus diversen Versicherungsnummern und jedem
    acc ein anders passw verpasst.
    Aber wie hast dein acc wiederbekommen, die ändern meist nicht wieder das passw um.
    Hast du irgendwelche Programme von jemandem runtergeladen ?


    Gruß


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • du brauchst amastuff oder?

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • stimmt madfred....daran hatte ich noch garnicht gedacht. das ist eher selten der fall, dass das passwort wieder geändert wird.


    KLingt tatsähclich eher nach nem trojaner 8o


    dann pass nu aber bloß auf.

  • dann will ich dich ja nicht beunruhigen, aber die sache mit dem trojaner hat schon was..... nicht dass jetzt wieder zu was kommst und dass dann kurz darauf wieder weg is, auch wenn du pw geändert hast. der trojaner filtert das ja raus.