unfair

  • Kann man als Außenstehender auch erfahren um was es geht ???



    MFG
    Tobi

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Das Thema hat sich mittlerweile geklärt... Bei ihm stand, das sich Hanibal gestern beworben habe und aufgenommen wurde, da er sich ja eher als gestern beworben hat, dachte er, das Wir Hanibal bevorzugen...


    Aber Hanibal hat sich ja am 10.08.03 beworben, das war wohl ein Bug im Forum, das ihm "zum Verhängnis" wurde...



    Kyprios - coole Sig ;)

  • hört bitte mit dem dummen strite uf erik und kyprios X(


    und da das nur ein issverständniss war kann das ja zu

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato