Membernamen - real life

  • So, da mir grad langweilig ist und mir das nun grad mal so eingefallen ist, erstelle ich jetzt mal eine Liste aller Member mit dazugehörigem rl Name, falls einer mal nachschauen möchte und keine Lust hat, direkt den User anzuklicken.
    Ich versuche, diese immer aktuell zu halten, aber die, die meinen Post editieren können, können mir da ja auch n bisschen zur Seite stehen ;)


    hmm... naja, geht kein html, deswegen wirds wohl n bisschen unübersichtlich....


    [bt]Barone [/bt]


    Dadrian - ///
    Diablo - Alex


    [bt]Herzöge[/bt]
    Decain_Frost - David
    Flieger - Tim
    Ashein - Rudolf
    kleineBambi - keine Angabe
    Mirona - Jensifox


    [bt]Diplomaten[/bt]
    Andavos - Nils
    Damian - Bennet


    [bt]Mitglieder[/bt]
    JackJonson - Mathi
    MaxKlausen - keine Angabe
    Alrik - Benny
    BlackSlayer - Torben
    Blitzkrieg - keine Angabe
    Madwac - Steffen
    DarkKnight - Sidney
    daztro - Matthias
    Dubrok - Patrick
    Greyfox02 - Tim
    Kyprios - Basti
    lord_of_pain - Thomas
    NeO - Tobi
    NoName - keine Angabe
    Olli - keine Angabe
    p.hobos - Judith
    PapaSchlumpf - Sven
    Schakal - Michael
    Sethi - Hiep
    Talic - Tobi
    Termi - keine Angabe
    Torrez - Max
    Urza - Niklas
    Xceptor - Pierre


    [bt]Anwärter[/bt]
    Devil - Christoph
    Faker - keine Angabe
    Hanibal - Thomas
    kingbubu - Simon
    Leif - André
    leuli - Alexander
    LiGhTeViL - Erik
    Mad-Dead - Kevin
    MadFread - Fred
    ManTis - Martin
    QQ-sTriKe - keine Angabe
    Soulreaver - Björn
    StrikeLord - Tim
    Strubilu - Lukas
    Todesritter - Karl
    VoRTeX - keine Angabe



    Wenn noch einer die Namen weis, wo "keine Angabe" steht, teilt er sie mir bitter per im, ICQ oder pn mit ;)
    Oder fügt sie, sofern er es kann, selbst in den Post ein ;)


    Ich hoffe, dass das hier für einige wenigstens ein bisschen hilfreich ist/sein wird.


    MfG, Erik

  • Ne, Dia heißt nicht nur Alex.


    Steffen hat mir mal den Namen gesagt, aber mein Gedächtnis......


    Irgendwie
    ...Alexander....


    Sonst ist die liste :thumb:

  • Ja, bei mehreren sind dort nur gekürzte Namen angegeben, aber ich hab sie nur so geschrieben, wie sie im Profil angegeben waren.
    Kann ja sein, das einer seinen vollen Namen nicht mag und deshalb nur so gekürzt angesprochen werden möchte ;)


    Danke für die :thumb:'s

  • dad will seinen rl namen net sagen er lebt ganz gut mit dadrian :D


    hat er mir auch noch net gesagt ;(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Naja, sooo ein Geheimnis ist mein RL-Name nun auch wieder nicht. Ich hatte ihn lange Zeit in meinem ICQ-Profil stehen (Nein, jetzt dort nachschauen nützt euch gar nix ;) )
    Jedenfalls wärs mir lieber, ich bleib einfach Dad, sogar mein Bruder hat mich in seinem Handy als Dadrian gespeichert und im Internet bin ich nun mal Dad. :D


    Edit: Woher kommt es, dass ich mit Dia einen ganz anderen Namen assoziere? Ich habe immer gedacht, er heißt praktisch gleich wie ich. Naja, vielleicht nimmt er ja an einem Zeugenschutzprogramm teil.

  • Dann haben wir jetzt eben ein Gildengeheimnis:wie heißt Dad wirklich ?( .da werden die anderen Gilden aber ziehmlich neidisch sein :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Ja dann ratet mal, der Gewinner bekommt.... hmm, wie wärs mit Ruhm und Ehre?
    Leute, die meinen Namen schon kennen sind selbstverständlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen, ebenso alle Mitarbeiter der Firma Masterfoods (Die mag ich nicht :0o )