Was hört ihr so!??

  • @ Woitschi Ja die sind echt geil, war nur leider extrem stickig, heiss und eng!
    Außerdem mussten wir 45 min vor Schluss gehen um den Zug zu erwischen nur weil da noch so eine dänische Band vorher spielen musste, die jeder Sche***e fand!
    Naja aber insgesamt wars schon geil. :D



    Greetz Gecko

  • für alle hardcore fans:


    Hatebreed kommt zu uns nach Stuttgart ams 24.6.2004 ins Universum.
    Da wird gemosht bis der Arzt kommt :D
    Wird hammerstgeil!! :thumb:

  • wie war der ausdruck nochm, äaaahmm pok'n oder so [kreis bilden und immer reich schmeißen lassen und die anderen wegschupsen] macht echt ne heiden fun,am besten auf KoRn konzerten, wer sowas net mag sollte von sollchen konzerten fern bleiben besonders von mir :D


    KoRn RuLzz


    Farben und Größen auch :P

  • ich mag zwar die musik... aber die kiddies auf den konzerten nicht
    da würd ich garantiert alle zusammenschlagen also geh ich lieber gleich ned hin

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • naja bin weder klein (1.90m) noch gemein aber blackmetal höre ich unter anderem auch gerne.



    korn is auch geil...mit denen hab ich angefangen :) und nu höre ich sowas wie


    dark funeral
    burzum
    cradle
    dimmu
    eisregen
    arch enemy
    amon amarth


    etc :D

  • nö ich denk ich bleib bei KoRn weil es einfach die mit geilste music is die ich kenne


    und welche kiddis bei KoRn ich hab mich da mit 22 jährigen geschlagen und mit einem 35 jährigen über das neue album gelabbert und sonst keine kiddis gesehen

  • und? biste stolz drauf dich mit nem 22jährigen gekloppt zu haben?


    und das auf nem korn konzert keine mini-skater sind die die musik eigentlich gar ned verstehn glaub ich ned

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • also was ich da mal zu sagen möchte.....


    ich denke das 95% alle leute die sich Musi aus den Usa,uk usw reinziehen die Texte zu 0% verstehen und das einfach nur hören weil es sich gut anhört.... :thumbd:
    Ich will damit sagen das ich Englisch als Leistungsfach hatte und trotzdem nur Brocken aus den Texten verstehe deshalb bleib ich bei Deutschem Zeug weil ich mich damit auseinandersetzen kann. Was hab ich davon wenn ich mir 50 Cent anhöre wie er über Zuhälterei rapt und davon kein Wort verstehe....


    PS. Fette Brot für die Welt :D :thumb:

  • du redest davon music wort für wort zuverstehen aber darauf kommt es garnicht an, mehr darauf sich mit dem gefühl das mit der music kommt auseinanderzusetzten und es sind halt ehrliche texte mit gefühl sowas spürt man einfach.


    Malle kloppen=spass


    und Korn und skater bubbies hallo das ich kein Linkin park konzert oder Limp Bizkit das is Hard core und was redest da rum warst den schonma auf'n korn konzert oder schon mal ne ganzes album angehört, weil was du labberst klingt nach gefährlichen halbwissen!

  • ich muss nicht auf ein Korn-Konzert gehen um die ganzen Kiddies mit Korn und Slipknot-Shirt zu sehen... das hört sich jetzt aus dem Munde eines 15-jährigen vielleicht komisch an, aber zwischen einem Teenager und einem anderen können Welten liegen.
    btw: Korn ist arm :D Amon Amarth rult die doch alle mal weg

  • ähhhhh EINSPRUCH!!!!! X(


    limp bizkit oder linkin park halt mal GAR NIX mit hardcore zu tun!
    limp is so sowas wie lightcore und linkin park is mehr so tralala schnulz musik!


    Hatebreed is Hardcore!!!
    zu denen geh ich auch aufs konzert! :ja: