Die Cheater in B.net werden unverschämt!

  • falls es noch nicht bekannt is hier..... es gibt mitlerweile ein tool mit dem "manche" items, welche mit jamella erstellt wurden und im offenen b-net geused wurden auch ins geschlossene zu verschieben..... wie das geanu geht fragt mich nicht. jedenfalls besteht dies möglichkeit..... ich weiß auch nicht wobei das geht und wobei nicht. aber es ist möglich. z.b. hat mir neulich einer nen zaube gezeigt mit +7 all skills. (closed wohl gemerkt) wobei ich dies irgentwie für übertrieben hielt und mich frage warum dann nicht jeder cheater mit solchen sachen rum rennt anstat wie wild hinter blitz skiller oder so her zu sein. ... naja was solls. spiele eh nicht mehr aktiv und nur hin und wieder mal feunden bei hc helfen. da müßen mich solche sachen wengst nicht mehr aufregen.

  • naja ich habe mal en trade gesehn da war en storum und harle gegen gul rune und dann ham die getauscht udnd ann hatte der mit gul nur ne harle weil das storm nen bild war man hat auch die fertigkeiten gesehn aber es war en bild vielleicht is das bei diesem schqwert auch so gewesen ka

    Jeder fängt mal klein an und wird zum großen Diablo II Spieler.

  • nexus plz kläre das mal per pn !


    naff schick mal deinen screen in die dupeliste unter dupe gefunden sofern er noch nicht da ist ! thx

  • das hab ich mal im Channel gelesen:


    So irgendwie stand es da:


    Wie kann man Items aus dem open ins :closed: moven?


    oder


    Wer Items aus dem open ins closeden moven will ....



    So stand das da irgendwie.
    Ich dachte es wäre verarsche, aber es wird immer schlimmer mit den Cheatern :(

  • echt shit ich hab auch schon ein paar games gesehen wo man das dupen beigebracht bekommt.Echt schlimm das alles Blizzard sollte da mal was machen.

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • dies ist leider möglich habe mich mal informiert mittlerweile ist es wohl möglich (laut einem Idiotencheater aus dem I-net-Café) juwelen auch sozusagen zu ith items zu machen welche dann astronomische Wirkungen haben (in der Art wie die alt bekannten gecheateten Zauber mit bis zu 9 + skills)!


    Nebenbei sind jetzt schon cheats für 1.10 im Umlauf die alle bei der Betaversion funktionieren ... Diablo2 ist nur noch krank was das cheaten angeht

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • nana nicht gleich so drastisch aber hast recht ist wirklich schade das Cheater und leute die mit Gedupten gegenständen uns das Spiel versauen!!!! :thumbd::wein: :nono: :aua:

  • Ich bi nmir aber ziemlic hsicher das das mit dem Patch 1.10 final aufhört da in der 1.10s es ja auch cniht mehr möglich ist gegenstände zu cheaten da das Programm die Werte analysiert und wenn sie nicht möglich sind werden sie gelöscht.

  • hoffen wir das es klappt...
    Aber so schwer kann das doch eigentlich nicht sein.



    Wenn ein Gegenstand nicht die Stats hat, die in der Liste sind, wird es gelöscht. So würde es kein iTH mehr geben

  • Tjo CHeaten wird nie aufhören is eh nur ne frrage der Zeit bis das Cheaten bei 1.1 anfäng ich hoffe wir haben lange Zeit ruhe.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.