Die neue Spammerwahl

  • :D:D Wenn man nach deiner Postingzahl geht müsstest du den ganzen Tag schlafen aber vielleicht ist spammen ja ne always nebenbeschäftigung du hast bestimmt nen laptop um überall zu spammen :D:D

  • Wie das geht mit Foren überlistung wenn du mehrer Web's der seite in verschiedenen Tehman gleichzeitig auf hast mit dem Selben Login ist das ja auch möglich.



    Hat leider zum Nachteil das die Foren Matrix Kalibriert und abschmiert.



    Ok nur mal was für die wos net kenne *bg*



    Und P.S. Cara und Spawn ne nie im leben :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Aber auch nur solang wie ich net da bin draut er sich das der Dana :D



    Den sonst giebts das hier ------>:shot1: :flammen: :schalke: :mg: :bvb: :motzi: :argh: :merlin: :hood: :heul: :eek2:



    So das Dürfte es mal sein *mag die Smilis hier*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • seh ich auch so

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • Was den das ist doch noch Recht Harmlos :engel:




    Auserdem bissel Feuerunter dem arch hat noch niemanden geschatet oder *bg*



    :flammen:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Na Magicstern versuchs doch mal an der verwanschaft das sind immer gute test Objekte *fg*



    Und Sac wie wärs wenn wir dich als erst Tester Reklamieren huh ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Och ich würde das dann doch lieber mal an dir austesten *hrrhrr* :D :D :D



    :motzi: hab ja schon wieder eine Stimme mehr, so schlimm bin ich doch gar nicht :engel: ;( ;(

  • Kannst gerne testen aber ich komme ja aus den Flammen da wirst du net viel Erfolg haben

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hmm ich frag mich warum ich net auch da oben stehe *grübbel*



    Achja jetzt weiß ich es wieder weil ich mich am Rimen gerissen habe

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!