Die neue Spammerwahl

  • Na ich hab mich ja diesmal ausnahmsweise nicht wegen den vielen stimmen beschwert, aber hier wars auf einmal soooo ruhig, das wollt ich nur mal ändern ;)

  • *packt das Orkesta aus und Fängt an Tara zu schieben*



    Na reicht das als Action

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ach das Reicht nicht uhno momentone *holl die diecken Kracher raus* da wirst du gleich das machen ----> :boom:




    :flammen: :band: :nono: :bier: :respekt: :mod: :massen: :rollen: :respekt: :pcmen: :love2: :love: :respekt: :engel:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Werd ich hier auch mal wieder mitmischen :D


    Wer hat den die letzte Wahl gewonnen??

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • *flammen werfer auf den Affen aus versehen hält und nur noch ein Knusper Affe da sitzt*


    WUPS Tschuldigung das war reine ähmm ich meine keine Absicht warum schleichst du dich auch so an *fg*


    naja jetzt brauchst du neuen Avatar der net gekohlt ist

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Zitat

    Original von Andavos
    Also Atur und Tronjah sind auch ganz üble Spammer


    Ihwooo, wie kommst du denn auf sowas... ? :D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin: