achtung sofort lesen wichtig wurm im netz

  • hallo leute


    hier ist euerer lord


    Es gibt einen internetwurm der sich rasend schnell im netz verbreitet


    und mich hatt es leider erwischt


    symtome bei xp:


    es kommt eine fehlermeldung das irgendwas mit w32 nicht stimmt und mann das melden soll


    oder das am häufigsten wie bei mir
    das system sagt das im verzeichnis nt-admin/system was nicht stimmt und es einen schweren fehler im system gibt und der rechner runtergefahren werden muss.
    Und der rechner fährt ohne möglichkeit des abbruchs runter


    also sofort den wurm aus dem system entfernen



    Abhilfe für das entfernen:


    erst den virus mit diesem programm entfernen
    link:



    dann das sicherheitstool von microsoft installieren
    link:



    also sofort virus entfernen und sichheitslücke im system schliessen


    dieses gilt auch für user die servicepack 1 und 2 haben und die das Betriebssystem windows xp/2000/nt ab 3.0 haben


    damit das internetzocken auch wieder spass macht


    euer lord


    es gibt auch einen kleines movie in dem das virus erklärt wird
    link:




    euer lord

  • steht schon 3 mal im computerchaos aber trotzdem danke dast es hier auch noch mal reingeschrieben hast weil nicht alle kors lesen immer das computerchaos :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Wie währe denn mal folgende Vorgehensweise:
    Zuerst schauen ob irgendwo im Forum schon soclhe Threads sind und dann abwägen ob man posten sollte ;)

  • hi erstmal


    dieser virus ist gefählich und deswegen sollte mann ihn da hinschreiben wo auch jeder mal reinschaut


    ins computer-chaos sehen nicht alle rein ist doch klar nur wenn jemand probleme hatt sieht er meistens auch mal


    deswegen habe ich das thema auch hier reingeschrieben damit wirklich *****jeder***** das thema liesst



    ich weiss schon das es da einen eigenen themenbereich gibt



    um es nochmal klar zu sagen das ist ein gefährlicher virus und da sollte mann bei solchen sachen das auch ins allegemeine forum stellen ok


    (den es ja nur ne aussnahme )

  • der wurm 2003...ich war dabei... hab am montag abend die ersten probleme bekommen, die sich nicht beheben ließen, ich konnte keine verbindung zum internet aufbauen, hab dann die neuste version von AntiVir bei einem freund runtergeladen (danke Alién) und auch das Microsoft sicherheitspacket, jetz sollte alles wieder funtionieren...


    Damian