Mein PC endwickelt eigenes Leben

  • Das er die Microsoft Seite nicht aufbauen lässt ist normal, der Wurm schützt sich selbst ;)


    Nimmst du Programm von hier und löschst den Wurm und spielst danach den Patch von MS auf ;)

  • mh wollte eben für meine Eltern unter XP ein benutzerkonto einrichten.


    Was mir aufviel ist das es neben meinem Konto, dem Admin und dem Gastkonto ein Konto mit dem Namen Hilfeassistent gibt in der Beschreibung steht was von Remoteunterstützungskonto. Das gab es früher meiner meinung nach nicht. kann ich es löschen?

  • Mann Jungs, das is der neue Virus namens W32.Blaster.Worm , der ab 16. die Microsoftserver attackieren soll, lest ihr auch mal Nachrichten???


    geht mal auf oder .de, da findet ihr das Removal Tool
    ***************
    Hohe Gefahrenstufe (Kategorie 3-5)
    11.08.03 W32.Blaster.Worm
    01.08.03 W32.Mimail.A@mm
    ********************


    und dann auf jeden Fall noch schnell das Windows Update besorgen, bevor die MicrosoftServer überlastet sind!


    hurtig hurtig!


    Dubrok Berudol

    "War is not about who is right, but who is left."
    (ka, von wem...)

  • ich weis. hab ihn auch gestern gekickt. aber das konto macht mich schon nen bissel verwirrt. ob das tool nicht den ganzen virus killt?

  • LoveScan=MSBlaster
    Virus Typ Wurm.


    Übles dingen da es schon mutationen gibt.
    Am besten erst gar net rumsurfen wie wild.
    Eine Firewall zu benutzen is auch net schlecht, also wer noch keine hat, der sollte sich gedanken machen ob er nicht vielleicht eine braucht.


    So bekommt man den Virus von seiner platte.


    Wenn es einen erwischt hat.


    1. start --> ausführen --> msconfig eingeben dann enter


    2. unter dienste und unter systemstart nachschauen ob da noch irgendwo "msblast.exe" steht


    3. wenn ja deaktivieren


    4. NOCH NICHT NEU STARTEN


    5. strg + alt + entf


    6. im taskmanager unter prozesse nach "msblast.exe" suchen


    7. wenn dieser prozess gerade läuft rechte maustaste drauf und diesen beenden


    8. start --> suchen --> dateien und ordner


    9. nach "msblast" suchen


    10. wenn ihr die datei findet löschen (wenn ihr 2 dateien findet beide löschen)


    11. reboot


    12. microsoft sicherheitspatch runterladen und installieren


    ---> WinXP:


    und


    ---> Win2K:



    @Lösung von Jaghbar übernommen.@

    =_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=


    Krieg is scheisse...... aber der Sound is geil !!!